15 Minuten

Boardy.de > Fun, Lifestyle & Freizeit > Tylers Kneipe > Velvet Underground

Neues Thema öffnen  Antwort erstellen       
Verfasser
15 Minuten    Dieses Thema ist 12 Seiten lang:    << Erste Seite   ...   3   4   5   6   7   8   [9]   10   11   12   < Voriges Thema     Nächstes Thema >
Post 18.01.2005 19:19 Post
  Mike Hat's ICQ Status     Profil von Mike Hat ansehen    E-Mail an Mike Hat schicken   Suche andere Beiträge von Mike Hat Boardy Message an Mike Hat schicken         Editieren oder Löschen    Zitieren    Post verschieben
Mike Hat
Moderator

Sie könnten etwas durchtrainierter sein.

IP: Logged

Post 18.01.2005 19:43 Post
      Profil von Auriane ansehen    Suche andere Beiträge von Auriane Boardy Message an Auriane schicken         Editieren oder Löschen    Zitieren    Post verschieben
Auriane
Raubtier

Langsam besorgt mich diese dauernde Assoziation mit kleinen, naiven Dingern. Bis auf die Dauererektion, die passte weniger in das Schema.
Ich weiß gar nicht, wer oder was Nesthäkchen überhaupt ist. Wehrscheinlich hab ichs jetzt auch noch falsch geschrieben.

Post 18.01.2005 19:50 Post
      Profil von MetkrugSturmtief ansehen    Suche andere Beiträge von MetkrugSturmtief Boardy Message an MetkrugSturmtief schicken         Editieren oder Löschen    Zitieren    Post verschieben
MetkrugSturmtief
Nerdine

Gott bin ich langsam. Geschlagene zehn Minuten, bis ich geschnallt hab', warum ich Pumuckl bin.

Post 18.01.2005 19:59 Post
      Profil von GuyIncognito ansehen    Suche andere Beiträge von GuyIncognito Boardy Message an GuyIncognito schicken         Editieren oder Löschen    Zitieren    Post verschieben
GuyIncognito
Beobachter d. Welten

Naja Auriane, aber so richtig böse Persönlichkeiten sind in der Liste auch nicht vertreten (auch wenn ich nicht weiß, wer oder was Birk ist)
[Dieser Beitrag wurde von GuyIncognito am 18.01.2005 um 19:59 editiert]

Post 18.01.2005 20:00 Post
      Profil von Kaylee ansehen    Suche andere Beiträge von Kaylee Boardy Message an Kaylee schicken         Editieren oder Löschen    Zitieren    Post verschieben
Kaylee

Der Freund von Ronja.

Post 18.01.2005 20:07 Post
      Profil von GuyIncognito ansehen    Suche andere Beiträge von GuyIncognito Boardy Message an GuyIncognito schicken         Editieren oder Löschen    Zitieren    Post verschieben
GuyIncognito
Beobachter d. Welten

Ahhhh, mir dämmert was... Ronja Räubertochter sagt mir was...

Post 18.01.2005 22:13 Post
      Profil von Auriane ansehen    Suche andere Beiträge von Auriane Boardy Message an Auriane schicken         Editieren oder Löschen    Zitieren    Post verschieben
Auriane
Raubtier

Zitat:
GuyIncognito schrieb:
Naja Auriane, aber so richtig böse Persönlichkeiten sind in der Liste auch nicht vertreten
Nuja, zwischen klein/naiv und böse liegen ja doch noch einige Zwischenstufen.
Ich hab zu Nesthäkchen zwar was gefunden, aber weiß immernoch nicht worum es da genau geht. Also kann ich da jetzt natürlich nicht einfach behaupten, dass das naiv sei. Vielleicht mag es mir wer erzählen.

Post 18.01.2005 22:35 Post
  Mike Hat's ICQ Status     Profil von Mike Hat ansehen    E-Mail an Mike Hat schicken   Suche andere Beiträge von Mike Hat Boardy Message an Mike Hat schicken         Editieren oder Löschen    Zitieren    Post verschieben
Mike Hat
Moderator

Auriane, das Nesthäkchen der Familie, macht den Eltern keineswegs nur Freude. So haben sie zunächst kein Verständnis dafür, daß A. ihre Lieblingspuppe einfach verschenkt. Aber ihr Charme und ihr drolliges Wesen bringen vor allem den Vater immer wieder zum Lachen. Er möchte sein kleines Mädchen keinen Tag missen und wird regelrecht eifersüchtig, als Onkel Pfeifenkrautler das Nesthäkchen und ihren Bruder Tyler auf seinen Bauernhof einlädt.

http://www.fernsehserien.net/index.php?serie=477

Post 18.01.2005 22:40 Post
Auriane
Raubtier

Ah, danke, Mike.
Aber was habt ihr denn immer für Zwänge, Tyler zu meinem Bruder machen zu müssen? Das hatten wir doch schonmal.

Post 18.01.2005 23:04 Post
      Profil von Kaylee ansehen    Suche andere Beiträge von Kaylee Boardy Message an Kaylee schicken         Editieren oder Löschen    Zitieren    Post verschieben
Kaylee

…vielleicht Mike's Wunschdenken? *nurmalsovermut*

Dieses Thema ist 12 Seiten lang:    << Erste Seite   ...   3   4   5   6   7   8   [9]   10   11   12   < Voriges Thema     Nächstes Thema >

Boardy.de > Fun, Lifestyle & Freizeit > Tylers Kneipe > Velvet Underground

Moderator-Operationen:

Thema öffnen/schliessen
Thema löschen
Thema editieren
Thema verschieben
Thema archivieren
Thema sticken

Wer kann im Forum lesen? Mitglieder oder Gäste. - Wer kann neue Themen erstellen? Mitglieder. - Wer kann Antworten erstellen? Mitglieder. - Änderungen: Beiträge können von ihren Verfassern editiert aber nicht gelöscht werden. - Beiträge: HTML ist ausgeschaltet. Smilies sind eingeschaltet. vB code ist eingeschaltet. [IMG] code ist eingeschaltet.

Diese Seite als E-Mail verschicken
Druckbare Version anzeigen

Neues Thema eröffnen  Antwort erstellen

Velvet Underground | Kontakt

Board gehostet von Boardy - Das Kommunikationsportal - Kostenloses Forenhosting