15 Minuten

Boardy.de > Fun, Lifestyle & Freizeit > Tylers Kneipe > Velvet Underground

Neues Thema öffnen  Antwort erstellen       
Verfasser
15 Minuten    Dieses Thema ist 12 Seiten lang:    << Erste Seite   ...   5   6   7   8   9   10   [11]   12   < Voriges Thema     Nächstes Thema >
Post 19.01.2005 14:19 Post
      Profil von pfeifenkrautler ansehen    E-Mail an pfeifenkrautler schicken   pfeifenkrautler's Homepage anschauen!   Suche andere Beiträge von pfeifenkrautler Boardy Message an pfeifenkrautler schicken         Editieren oder Löschen    Zitieren    Post verschieben
pfeifenkrautler
Honk

Weil mir nicht soviel einfiel und ich die Liste nur gemacht habe, um Auriane zu erfreuen.

IP: Logged

Post 19.01.2005 14:42 Post
      Profil von Ramujan ansehen    Suche andere Beiträge von Ramujan Boardy Message an Ramujan schicken         Editieren oder Löschen    Zitieren    Post verschieben
Ramujan

Zitat:
RV wollte wissen:
Wieso Thekla?

Spinnen fressen ihre Männchen.

Zitat:
Pfeifenkrautler schrieb:
Thekla frisst kleine Kinder.

Und noch ein Punkt.

Post 19.01.2005 16:19 Post
  Triskel's ICQ Status     Profil von Triskel ansehen    E-Mail an Triskel schicken   Suche andere Beiträge von Triskel Boardy Message an Triskel schicken         Editieren oder Löschen    Zitieren    Post verschieben
Triskel

Die Rote Zora

...mmmm das ist ja total überraschend.

und wer ist meine Bande?

Post 19.01.2005 16:45 Post
      Profil von Ramujan ansehen    Suche andere Beiträge von Ramujan Boardy Message an Ramujan schicken         Editieren oder Löschen    Zitieren    Post verschieben
Ramujan

Möchtest du Alternativvorschläge?

Ich persönlich sehe mich ja so:

Post 19.01.2005 16:55 Post
  Triskel's ICQ Status     Profil von Triskel ansehen    E-Mail an Triskel schicken   Suche andere Beiträge von Triskel Boardy Message an Triskel schicken         Editieren oder Löschen    Zitieren    Post verschieben
Triskel

Was hättest du denn noch für Vorschläge?

Und wer ist das?

Post 19.01.2005 17:04 Post
Ramujan

Das ist Briegel, der Busch, aus Chilly TV.

Triskel und RV auf der Hausarche

Mike Hat

Arbrandir

GuyIncognito

Post 19.01.2005 17:11 Post
Triskel

Zitat:
Ramujan schrieb:
Das ist Briegel, der Busch, aus Chilly TV.

Aha??

Ich bin das *g*

Post 19.01.2005 17:13 Post
  Mike Hat's ICQ Status     Profil von Mike Hat ansehen    E-Mail an Mike Hat schicken   Suche andere Beiträge von Mike Hat Boardy Message an Mike Hat schicken         Editieren oder Löschen    Zitieren    Post verschieben
Mike Hat
Moderator

Du kennst Chilli-TV nicht? Bernd das Brot? Das ist eine überraschend intelligent gemachte Kindersendung im Kinder-Kanal.

Post 19.01.2005 17:19 Post
Triskel

Bernd, das Brot kenn ich...naja also ich weiß wer das ist und weiß,dass das blöde Lied Nachts auf Kika in Endschlosschleife läuft.

Aber ich dachte bisher die Sendung mit Bernd heißt "Bernd, das Brot". Wer macht da sonst noch mit?

Post 19.01.2005 17:28 Post
Ramujan

Bernd, das Brot.
Briegel, der Busch.
Chilli, das Stunt-Schaf.

Ist so eine Art Home-Shopping mit sinnvolleren Produkten.

Der Fraggle passt zu deiner Signatur.

Dieses Thema ist 12 Seiten lang:    << Erste Seite   ...   5   6   7   8   9   10   [11]   12   < Voriges Thema     Nächstes Thema >

Boardy.de > Fun, Lifestyle & Freizeit > Tylers Kneipe > Velvet Underground

Moderator-Operationen:

Thema öffnen/schliessen
Thema löschen
Thema editieren
Thema verschieben
Thema archivieren
Thema sticken

Wer kann im Forum lesen? Mitglieder oder Gäste. - Wer kann neue Themen erstellen? Mitglieder. - Wer kann Antworten erstellen? Mitglieder. - Änderungen: Beiträge können von ihren Verfassern editiert aber nicht gelöscht werden. - Beiträge: HTML ist ausgeschaltet. Smilies sind eingeschaltet. vB code ist eingeschaltet. [IMG] code ist eingeschaltet.

Diese Seite als E-Mail verschicken
Druckbare Version anzeigen

Neues Thema eröffnen  Antwort erstellen

Velvet Underground | Kontakt

Board gehostet von Boardy - Das Kommunikationsportal - Kostenloses Forenhosting