15 Minuten

Boardy.de > Fun, Lifestyle & Freizeit > Tylers Kneipe > Velvet Underground

Neues Thema öffnen  Antwort erstellen       
Verfasser
15 Minuten    Dieses Thema ist 12 Seiten lang:    1   2   3   [4]   5   6   7   8   9   10   ...   Letzte Seite >>   < Voriges Thema     Nächstes Thema >
Post 21.05.2004 14:02 Post
      Profil von Kaylee ansehen    Suche andere Beiträge von Kaylee Boardy Message an Kaylee schicken         Editieren oder Löschen    Zitieren    Post verschieben
Kaylee

Vielleicht solltest du das nächste mal als Ausweisbild ein etwas mädchenhafteres wählen?!

Als ich (bzw mein damaliger Freund *petz* *überhauptnichtnachtragendsei*) als arme Studentin mal mein Portemonaie in einer Telefonzelle hab liegen lassen, bekam ich ein paar Tage später einen Anruf von einem netten älteren Herren, der es gefunden hatte und bei dem ich es mir abholen konnte.

Ein Glück hatte es mich schon misstrauisch gemacht, dass er erwähnte, er hätte meinen Studentenausweis gesehen und mir grosszügig noch einen 20 DM Schein mit reingetan. Als ich nachmittags klingelte, um mir meine vermissten Sachen abzuholen, öffnete er mit lässiger Zigarre im Mundwinkel und elegantem, halb geöffnetem Morgenmantel. Offensichtlich wollte er wenig Zeit verlieren.
Ein Glück hatte ich einen männlichen body-guard mitgenommen....

IP: Logged

Post 27.05.2004 23:51 Post
      Profil von Arbrandir ansehen    Suche andere Beiträge von Arbrandir Boardy Message an Arbrandir schicken         Editieren oder Löschen    Zitieren    Post verschieben
Arbrandir
Schuft

Mich würde schon interessieren, wie die Geschichte weiterging ... hat er seinen Geldschein wieder 'rausgenommen?

*unschuldigschau*

Post 28.05.2004 00:05 Post
      Profil von Kaylee ansehen    Suche andere Beiträge von Kaylee Boardy Message an Kaylee schicken         Editieren oder Löschen    Zitieren    Post verschieben
Kaylee

*laaach*

Er hätte wohl fast, aber er hat dann doch die Contenance bewahrt und uns hereingebeten.
Fataler Weise war die männliche Begleitperson mein Vater, der damals noch starker Pfeifenraucher war, leider aber im Familienauto, mit dem wir gekommen waren, nicht rauchen durfte. Ansonsten eigentlich sehr zurückhalten, hatte er also in Aussicht auf die Zigarre unseres Gegenübers und ein gemeinsames Raucherpäuschen, nichts besseres zu tun als diese einladende Geste anzunehmen! *Augenroll*

Wir verbrachten dann einige, für die Beteiligten recht unterschiedlich lange Minuten zwischen der Eiche-rustikal-Einrichtung des alleinstehenden älteren Herren, bis auch meinem sowieso sehr schweigsamen Begleiter wirklich kein noch so kleines Gesprächsthema mehr einfiel und wir endlich fahren konnten...... *siighh*

Post 28.05.2004 01:38 Post
      Profil von Arbrandir ansehen    Suche andere Beiträge von Arbrandir Boardy Message an Arbrandir schicken         Editieren oder Löschen    Zitieren    Post verschieben
Arbrandir
Schuft

Oh brother.

Dein Portemonnaiefinder war aber nicht zufällig Hugh Hefner, der alte Lustmolch?

Post 28.05.2004 15:00 Post
Kaylee

*gggg* ...doch so ungefähr sah er aus!

Aber du hattest letztens doch auch so ein Hinter-der-Reihenhaus-Fassade Erlebnis der etwas anderen Art, oder?!

Post 29.05.2004 00:03 Post
Arbrandir
Schuft

Oooooh ja! *immernocheinbißchenzuck*

Und wenn ich bald mal 15 Minuten Zeit habe, werde ich's sogar posten ...

Post 02.08.2004 15:51 Post
      Profil von pfeifenkrautler ansehen    E-Mail an pfeifenkrautler schicken   pfeifenkrautler's Homepage anschauen!   Suche andere Beiträge von pfeifenkrautler Boardy Message an pfeifenkrautler schicken         Editieren oder Löschen    Zitieren    Post verschieben
pfeifenkrautler
Honk

Ich möchte Arbrandirs Hinter-der-Reihenhaus-Fassade-Erlebnis hören! *quengel*

[Dieser Beitrag wurde von pfeifenkrautler am 02.08.2004 um 15:51 editiert]

Post 03.08.2004 16:00 Post
Arbrandir
Schuft

Es hatte entfernte Ähnlichkeit mit Bruce Willis' Gimp-Erlebnis in Pulp Fiction ... ich möchte nicht darüber sprechen ...

Post 03.08.2004 16:02 Post
Kaylee

Jetzt erZÄHL schon.... *drängel*...DU hattest doch nicht den Ball im Mund!

Post 03.08.2004 16:06 Post
  Lothiriel's ICQ Status     Profil von Lothiriel ansehen    Suche andere Beiträge von Lothiriel Boardy Message an Lothiriel schicken         Editieren oder Löschen    Zitieren    Post verschieben
Lothiriel
Badenixe

Hö???

Nu mach schooooooooooon *quengel* Ich würde jetzt furchtbar gerne eine Geschichte hier zu lesen bekommen.

Dieses Thema ist 12 Seiten lang:    1   2   3   [4]   5   6   7   8   9   10   ...   Letzte Seite >>   < Voriges Thema     Nächstes Thema >

Boardy.de > Fun, Lifestyle & Freizeit > Tylers Kneipe > Velvet Underground

Moderator-Operationen:

Thema öffnen/schliessen
Thema löschen
Thema editieren
Thema verschieben
Thema archivieren
Thema sticken

Wer kann im Forum lesen? Mitglieder oder Gäste. - Wer kann neue Themen erstellen? Mitglieder. - Wer kann Antworten erstellen? Mitglieder. - Änderungen: Beiträge können von ihren Verfassern editiert aber nicht gelöscht werden. - Beiträge: HTML ist ausgeschaltet. Smilies sind eingeschaltet. vB code ist eingeschaltet. [IMG] code ist eingeschaltet.

Diese Seite als E-Mail verschicken
Druckbare Version anzeigen

Neues Thema eröffnen  Antwort erstellen

Velvet Underground | Kontakt

Board gehostet von Boardy - Das Kommunikationsportal - Kostenloses Forenhosting