15 Minuten

Boardy.de > Fun, Lifestyle & Freizeit > Tylers Kneipe > Velvet Underground

Neues Thema öffnen  Antwort erstellen       
Verfasser
15 Minuten    Dieses Thema ist 12 Seiten lang:    1   2   [3]   4   5   6   7   8   9   ...   Letzte Seite >>   < Voriges Thema     Nächstes Thema >
Post 09.05.2004 18:57 Post
      Profil von pfeifenkrautler ansehen    E-Mail an pfeifenkrautler schicken   pfeifenkrautler's Homepage anschauen!   Suche andere Beiträge von pfeifenkrautler Boardy Message an pfeifenkrautler schicken         Editieren oder Löschen    Zitieren    Post verschieben
pfeifenkrautler
Honk

Wenn ich jetzt nicht schon den Namen verraten hätte, würd ich's sagen. Aber ich veröffentliche keine PMs mit Namen. Da bin ich eisern.

IP: Logged

Post 09.05.2004 19:15 Post
      Profil von pfeifenkrautler ansehen    E-Mail an pfeifenkrautler schicken   pfeifenkrautler's Homepage anschauen!   Suche andere Beiträge von pfeifenkrautler Boardy Message an pfeifenkrautler schicken         Editieren oder Löschen    Zitieren    Post verschieben
pfeifenkrautler
Honk

Das habe ich an die 5 User geschrieben, die zu dem Zeitpunkt online waren:

09.05.2004 04:31
Hallo,

bitte nimm das nicht persönlich, aber ich frage mich: Was machst du um halb fünf Uhr morgends im HdRF-Forum? Ich zum Beispiel trinke gerade eine Flasche Wein aus. Ist auch okay. Du musst mir natürlich nicht antworten, aber interessieren würde es mich doch.

Ein schönes Wochenende wünscht der pfeifenkrautler

---------------

Bisher gab's zwei antworten, die von my dying bride und eine andere, umgehend eingetroffen:

hey,

nein, du belästigst mich nicht mit deiner frage ... echt nicht. also:
hm, ja ... was mache ich hier? schlafen, wie ein normaler mensch es an meiner stelle machen würde, kann man schon mal ausschließen. ich habe auch nicht das vergnügen wie du eine flasche wein zu trinken ... (geb´s zu! du wolltest mich mit deiner PM bloß neidisch machen. )
nein, all das brauch ich nicht, um im forum rumzuwandern. ich bin ganz mächtig und beschäftige mich mit einer ganzen reihe von PM´s, die schon ein weilchen darauf warten endlich beantwortet zu werden. und nebenbei hör ich natürlich musik.
ja, wer hätte das erwartet? ...

danke. dir wünsch ich auch ein schönes wochenende.

---------------

Post 09.05.2004 19:28 Post
pfeifenkrautler
Honk

"ich bin ganz mächtig" ist schön ausgedrückt. Aber was heißt das?

Übrigens: Wenn man in der Usergalerie sich "My dying bride" anschaut und dann auf den weiter-Pfeil klickt, kommt man zu der Userin "Mystique". Sie ist ziemlich hübsch, finde ich. Ich glaube, ich hab noch was von ihr gelesen.

*in Userbildern stöber*

Post 09.05.2004 20:06 Post
      Profil von _TylerDurden_ ansehen    E-Mail an _TylerDurden_ schicken   Suche andere Beiträge von _TylerDurden_ Boardy Message an _TylerDurden_ schicken         Editieren oder Löschen    Zitieren    Post verschieben
_TylerDurden_

Wieviele Autos hast du eigentlich schon gefahren?

Post 09.05.2004 20:16 Post
pfeifenkrautler
Honk

Ich hab noch nie ein Auto besesssen. Ich bleibe ewig jung.

Post 10.05.2004 10:26 Post
      Profil von _TylerDurden_ ansehen    E-Mail an _TylerDurden_ schicken   Suche andere Beiträge von _TylerDurden_ Boardy Message an _TylerDurden_ schicken         Editieren oder Löschen    Zitieren    Post verschieben
_TylerDurden_

Schluss jetzt. Hier ist genug gespammt.

Post 10.05.2004 10:33 Post10 min aus demLeben anderer
      Profil von Kaylee ansehen    Suche andere Beiträge von Kaylee Boardy Message an Kaylee schicken         Editieren oder Löschen    Zitieren    Post verschieben
Kaylee

Tyler, komisch, dass du danach fragst und kurz drauf eine Brötchenhol-Geschichte postest, denn genau daran hatte ich auch gedacht.
Morgens hol ich immer an einer benachbarten Tankstelle Brötchen, die liegt näher und die Brötchen schmecken besser. Die Damen hinter der Theke kennen mich inzwischen, machen mir schon immer meine Brötchentüte fertig, wenn sie mich ankommen sehen und ich brauch ihnen nur mein abgezähltes Geld zu überreichen, schon bin ich wieder draussen. Nur am Wochenende ist es meist etwas voller, so dass ich mich tatsächlich an der Kasse anstellen muss. Gestern morgen standen hinter mir zwei ältere Herren, die sich wohl flüchtig kannten und sich durch die Wartezeit gezwungen sahen ein paar Worte miteinander zu wechseln. Ein joviales 'Na, wie gehts denn so?!' ergab das andere, dann trat schon fast eine nicht schnell genug überbrückte Pause ein, als der zuletzt Angesprochene meinte 'Tjaa, wir haben unseren ältesten Sohn verloren.' Ich dachte 'WAS?!' Der andere fragte etwas heiser 'Wwass...?!' - 'Wir haben unseren ältesten Sohn verloren.' wurde das Unglaubliche wiederholt, und nach einer kurzen Pause, ein fast lapidares 'Tjaa, er wäre jetzt 32 Jahre geworden. So schnell kann das gehen.' ' Die Antworten auf die betroffene Fragen, wie das denn passiert wäre usw bekam ich nicht mehr mit, weil die freundliche Kassiererin mir in dem moment ein fröhliche-lautes '...und?! Wie jeden Morgen?!' entgegen rief.....

Wie vorsichtig man doch mit solchen scheinbar harmlosen Fragen wie 'wie gehts dir?' umgehen sollte, wenn man es nicht wirklich wissen will, oder man gerade an Orten zwischen Tür und Angel steht, in denen man nicht auf entsprechende Antworten gefasst ist, oder eingehen kann.
Denn manche Wunden sind so offen, dass man sie selbst jedem noch so entfernt Bekannten den man zufällig an der Tankstelle trifft, mitteilen muss.
[Dieser Beitrag wurde von Kaylee am 10.05.2004 um 10:38 editiert]

Post 10.05.2004 10:47 Post
  Arthur Dent's ICQ Status     Profil von Arthur Dent ansehen    Suche andere Beiträge von Arthur Dent Boardy Message an Arthur Dent schicken         Editieren oder Löschen    Zitieren    Post verschieben
Arthur Dent

Sollte man nicht immer die Wahrheit sagen? Was bringt es, "gut" zu sagen, wenn man dabei eigentlich innen schwarz, aschig und staubig dunkel ist? Wer fragt, sollte auch mit der Antwort leben können. Sonst darf man nicht fragen.

Post 10.05.2004 11:11 Post
      Profil von Kaylee ansehen    Suche andere Beiträge von Kaylee Boardy Message an Kaylee schicken         Editieren oder Löschen    Zitieren    Post verschieben
Kaylee

Sag ich doch.

Zumindest waren die letzten beiden Sätze so gemeint..... *etwasirritiertschau*

edit: wobei ich ein generelles immer die Wahrheit sagen sollen müssen nicht per se vertreten würde, aber das gehört vielleicht mehr in den Philosophenthread....

Post 20.05.2004 22:30 Post
pfeifenkrautler
Honk

Lustig...jetzt hat sich doch noch eine Userin auf meine "Was machst du um halb fünf im Forum"-PM gemeldet:

-------------------------
Hallo pfeifenkrautler,

endlich komme ich dazu, deine PM zu beantworten, Tschuldigung, dass es etwas gedauert hat. Normalerweise, wenn ich nachts um halb 5 im HdRFF herumhänge, lauten die Gründe Langeweile, Ruhelosigkeit und gestörter Schlafrhythmus.
Diesmal war eine große Menge Aufregung beigemischt. Am Samstag, den 8. Mai ist mir auf dem Stammtisch die Handtasche inklusive Autoschlüssel geklaut worden. Wir sind zur Polizei gefahren, um Anzeige wegen Diebstahl zu erstellen und wir haben alles abgesucht, Toiletten, Mülleimer, doch es hat auch nichts genützt. Meine Eltern waren zum Glück bereit, die 3 Stunden lange Fahrt aufzunehmen und mich abzuholen, sonst wäre ich immer noch gestrandet in Nürnberg mit nichts außer meiner Kleidung und einer Kurzstreckenfahrkarte am Leib. Jetzt habe ich unangenehmen Papierkram vor mir, müsste man jetzt denken. Doch es war nicht alles verloren, denn entweder hat die diebiesche Person praktisch gedacht oder war von Milde und Güte übermannt, auf alle Fälle wurde mir eine Woche später mein Geldbeutel mit und von der Post gesandt. Das Geld war natürlich nicht mehr drin, aber wenigstens musste ich keinen neuen Personalausweis und Führerschein mehr beantragen. So fand diese kleine unangenehme Episode ein unerwartetes Happy End.

-----------------------------

Ist mir auch mal passiert. In meiner Stammdisco wurde mir die Brieftasche gestohlen. Das war ein Stress! Führerschein, Perso, Bahncard ect. alles weg und kam auch nie wieder. Die Aktion hatte mich am Schluss 500 DM gekostet! Seitdem bin ich schlauer und geh nicht tanzen und lass dabei die Brieftasche in der Jacke. Dumm.

Dieses Thema ist 12 Seiten lang:    1   2   [3]   4   5   6   7   8   9   ...   Letzte Seite >>   < Voriges Thema     Nächstes Thema >

Boardy.de > Fun, Lifestyle & Freizeit > Tylers Kneipe > Velvet Underground

Moderator-Operationen:

Thema öffnen/schliessen
Thema löschen
Thema editieren
Thema verschieben
Thema archivieren
Thema sticken

Wer kann im Forum lesen? Mitglieder oder Gäste. - Wer kann neue Themen erstellen? Mitglieder. - Wer kann Antworten erstellen? Mitglieder. - Änderungen: Beiträge können von ihren Verfassern editiert aber nicht gelöscht werden. - Beiträge: HTML ist ausgeschaltet. Smilies sind eingeschaltet. vB code ist eingeschaltet. [IMG] code ist eingeschaltet.

Diese Seite als E-Mail verschicken
Druckbare Version anzeigen

Neues Thema eröffnen  Antwort erstellen

Velvet Underground | Kontakt

Board gehostet von Boardy - Das Kommunikationsportal - Kostenloses Forenhosting