14.04.2004 15:06
|
|
Nichtraucher
|
|
Das ist lustig..genau das gleiche hab ich auch mal erlebt, nur umgekehrt:
Ich sitz in der Straßenbahn, sie hält an einer Schule, viele schreckliche grölende Schüler steigen ein. Drei nerven besonders, sie sind in dem Alter, in dem Jungs vorübergehend die Sprechfähigkeit verlieren und nur noch bellen können. Sie flacken sich breitbeinig hin und schleudern zotige Kommentare quer durch den Wagen zu ihrem Kumpel, der, mit einem Fuß drinnen, mit einem draußen, noch an der Tür hängt und mit einem auffallend hübschen Mädchen spricht.
Ich denke mir, sieh an, der ist schon etwas weiter, der hat kapiert, dass Mädchen auch zu was gut sind..da müssen seine stumpfen Kollege erst noch drauf kommen.
Dann schließt sich die Tür, das Mädchen geht mit einem versonnenen Lächeln draußen am Wagen vorbei, sie hält ihre Tasche mit beiden Armen umfasst vor der Brust, ein schönes Bild. Die Sonne spielt in ihrem Haar ect. Da reißt mich der jugendliche Charmeur unsanft aus meinen Gedanken, indem er, während er zu seinen feixenden und johlenden Kumpanen geht, ihnen quer durch den Wagen zubrüllt "MAUL HALTEN, DIE FOTZE HAB ICH G'KANNT!"
Die Diskrepanz zwischen der Szene im Wagen und dem ahnungslos-lächelnden Girlie draußen könnte nicht größer sein. Sie ist nur 2 Meter weg und denkt sich gerade, wie nett doch der Timo ist und nicht so blöde wie die anderen Jungs, und vielleicht fragt er mich, ob ich mit ins Freibad komm, oder besser, ich frag ihn, die trauen sich doch nie ect..
|
|
14.04.2004 20:08
|
|
Auriane
Raubtier
|
|
Das gehört hier eigentlich nicht hin, aber ich möchte es der Welt kundtun.
Ich tackerte mir heute in den Daumen. Dieser Vorgang dauerte mitnichten 15 Minuten. Die dauerte es eher, bis ich mich dazu durchgerungen hatte, die Heftklammer mit dem Klammernentferner wieder aus meinem Daumen herauszuziehen.
Und während der ganzen Zeit hing ich irgendwo zwischen Lachkrampf und Schmerzen. Lachkrampf, weil die Situation so lächerlich war und Schmerzen, weil es weh tut, wenn man sich in den Finger tackert und die Heftklammer sich bis zum Anschlag ins Fleisch bohrt.
Jetzt tut es allerdings gar nichtmehr weh, nur ab und an meldet sich mein Daumen nochmal.
Wer das mal ausprobieren möchte, dem empfele ich das Swiss Business Tool. Das tackert schnell und ohne viel Kraftaufwand. An Papier hab ich es allerdings noch nicht getestet. Und den Klammerentferner enthält es auch noch. Ein praktisches Utensil.
Mal schauen, vielleicht komm ich morgen mal mit der Hand unter die Nähmaschine.

Und so schaute das Unglück aus. *aua*
[Dieser Beitrag wurde von _TylerDurden_ am 14.04.2004 um 22:27 editiert]
IP: Logged
|
|
15.04.2004 00:18
|
|
Fergus
|
|
Fingerkuppen mit der Salami verwechseln ist auch sehr schön. Am besten noch zweimal innerhalb weniger Monate. Sehr empfehlenswert, sehr farbintensiv, sehr seltsam, wenn man anschließend für lange Zeit kein Gefühl in der Fingerspitze hat.
Erlebenswert ist es auch, durch einen Hausflur zu rennen, dessen Türen sich nach außen öffnen. Bei flotter Geschwindigkeit fliegt man durchaus einige Meter weit, wenn man gegen eine just in diesem Augenblich geöffnete Tür donnert bzw. einem diese an den Kopf geknallt wird.
Unbedingt ausprobieren!
|
|
15.04.2004 00:51
|
|
Alex.
|
|
Zitat: Auriane postete ein gar entsetzlich schauderhaftes Bild
Ach du meine Güte, hast du mich erschreckt!
Ich sah zuerst das Bild und sah ein etwas unscharfes fleischfarbenes Etwas neben einem Bein ins Bild ragen, dicker als ein Finger und länger als ein Daumen, und ich dachte doch zuerst ---
Und dann erst las ich den Text. Puh! Nur ein Daumen. (Versteh mich nicht falsch. Ich bin sicher, es hat höllisch weh getan. Aber das, woran ich erst dachte, hätte noch viieeel --- na, lassen wir das.)
Ich habe eine ganz leichte Akrophobie, das macht sich bei solchen Anlässen bemerkbar.
Gute Besserung!
|
|
15.04.2004 01:09
|
|
Fergus
|
|
Eine vielleicht etwas dumme Frage, Alex: Ist Akrophobie nicht Höhenangst? Wie kam die hier ins Spiel?
|
|
15.04.2004 09:44
|
|
Alex.
|
|
Die Perspektive so von oben herunter hat das Ganze noch bedrohlicher aussehen lassen ...
Ich hätte gleich sehen sollen, daß der Daumen in einer anderen Schärfenebene liegt als das Bein.
|
|
08.05.2004 15:38
|
|
Kaylee
|
|
*aufschreck*
Was macht eigentlich Matthias Rust...?!
(Eben dachte ich: Oh, Kaylee hat einen kleinen funkelnden Splitter aus ihrem facettenreichen Leben beschrieben. Freudig klickte ich also hierher, und was ist? Jetzt bin ich ganz enttäuscht. Wollte ich nur gesagt haben.)
[Dieser Beitrag wurde von _TylerDurden_ am 08.05.2004 um 17:05 editiert]
|
|
09.05.2004 18:07
|
|
_TylerDurden_
|
|
Nicht 15 Minuten, sondern 15 Sekunden:
Als ich heute morgen zum Bäcker ging, er hat am Sonntag offen, kam ich an einem Automobil vorbei auf dessen Heckscheibe der große Aufkleber "Abi 2000" pappte. Das Jahr Zweitausend ist schon lange her, dachte ich bei mir und fragte mich, wie lange der Ex-Abiturient den Sticker noch kleben lassen wird...etwa für immer? Daraufhin entwickelte ich folgenden Aphorismus:
"Die Jugend eines Menschen endet beim Kauf seines zweiten Autos."
|
|
09.05.2004 18:30
|
|
pfeifenkrautler
Honk
|
|
15 ungute Sekunden: Wenn ich sehr betrunken gepostet habe, so wie gestern Nacht, benutze ich am nächsten Morgen immer die Funktion "Alle Beiträge des Users anzeigen", und zwar bei mir. Dann warte ich 15 lange ungute Sekunden, in denen ich mir ausmale, was ich für eine peinliche Scheiße geschrieben habe, und dann bekomm ich's serviert. Meistens ist es eher erleichternd, meine Phantasie in den 15 Sekunden schlägt solche Volten, dass die Realität dagegen sich dann eher harmlos ausnimmt. Manchmal ist es aber auch anders. Das ist dann nicht schön.
Heute morgen bekam ich eine PM von My dying bride. Ich habe noch nie ein Wort mit My dying bride gewechselt, nie diesem User (Mann?Frau?) eine Pm geschrieben. Dachte ich. Dann kamen die nächsten unguten 15 Sekunden: die Funktion "Versendete PMs" aufrufen. Und das Schlimme dabei ist, dass ich natürlich nicht garantieren kann, auch immer die Checkbox "Kopie dieser PM speichern" angeklickt zu haben. Ich weiß also nicht 100%ig, welche PMs ich verschickt haben könnte. Mal sehen, was noch so kommt.
|
|
09.05.2004 18:47
|
|
_TylerDurden_
|
|
My Dying Bride ist eine düstere 2 Meter große Metalmaschine. Und was hat er dir geschrieben? Das will ich jetzt schon gerne wissen.
|
|
|