15 Minuten

Boardy.de > Fun, Lifestyle & Freizeit > Tylers Kneipe > Velvet Underground

Neues Thema öffnen  Antwort erstellen       
Verfasser
15 Minuten    Dieses Thema ist 12 Seiten lang:    [1]   2   3   4   5   6   7   ...   Letzte Seite >>   < Voriges Thema     Nächstes Thema >
Post 26.03.2004 15:19 Post15 Minuten
      Profil von pfeifenkrautler ansehen    E-Mail an pfeifenkrautler schicken   pfeifenkrautler's Homepage anschauen!   Suche andere Beiträge von pfeifenkrautler Boardy Message an pfeifenkrautler schicken         Editieren oder Löschen    Zitieren    Post verschieben
pfeifenkrautler
Honk

Mir ist langweilig. Langeweile bringt Menschen oft dazu, ungewöhnliche Dinge zu tun. Erst wenn man sich vollkommen anödet, ist man sich nicht zu schade dafür, Ideen auszuprobieren, die sonst nie eine Chance hätten. Speziell Internetforen leben davon. Ein Lob der Langeweile.

15 Minuten aus dem Leben des pk

Mir gegenüber sitzt meine Kollegin und arbeitet.Ich glaube zumindest, dass sie das tut, ich kann nicht auf ihren Bildschirm sehen und vorbei sind die Zeiten, als man Arbeit und Freizeit noch am Bewegungsablauf unterscheiden konnte. Sie tippt halt irgendwas. Keine Ahnung, vielleicht schreibt sie ein Posting in ihr Lieblingsforum. Vielleicht ins DAF? Wer weiß, ich rede mit ihr nicht über mein virtuelles Dasein. Sie weiß nicht, dass ich der pfeifenkrautler bin. Vielleicht unterhalten wir uns im DAF jede Nacht auf lustigste miteinander und sitzen uns dann tagsüber wieder wortlos gegenüber und wissen nicht umeinander. Könnte man glatt eine romantische Hollywoodkomödie drausmachen, wenn das nicht bereits geschehen wäre.

Auf jeden Fall hat das was. Sie sitzt da und hat keine Ahnung, dass ich in diesem Moment ein Posting über sie verfasse. Sie kann ja auch nicht auf meinen Bildschirm sehen. Das ist irgendwie..unredlich? Unmoralisch? Sexistisch? Soll ich sie mal beschreiben? Sie sieht...gut aus. Groß, schlank, sehr hübsch, kurze Haare. Wäre sie 10 Jahre jünger, würde ich sagen, ein bißchen wie Keira Knightley.

Jetzt hat sie mich angelächelt. Weil, ich hab gerade zu ihr rübergesehen, um meine Beschreibung nochmal zu überprüfen, das hat sie gesehen. Keine Ahnung, was sie denkt, was ich denke. Sie ist es wohl gewöhnt, dass ich etwas komisch bin. Immerhin hat sie gelächelt. Ich glaub sie mag mich, findet mich aber etwas komisch. Ich kann es ihr nicht verdenken. Jetzt steht sie auf..wenn ich Pech hab, kommt sie rüber, weil sie irgendwas will..nein, sie verlässt den Raum. Glück gehabt.

Hab den Threadtitel geändert.
[Dieser Beitrag wurde von _TylerDurden_ am 14.04.2004 um 14:35 editiert]

IP: Logged

Post 31.03.2004 00:34 Red face
      Profil von Ramujan ansehen    Suche andere Beiträge von Ramujan Boardy Message an Ramujan schicken         Editieren oder Löschen    Zitieren    Post verschieben
Ramujan

Dein Beitrag stimmt mich melancholisch.

Auch ich sitze am Computer, betrachte den blaupixeligen Bildschirm und habe wahrscheinlich besseres zu tun als in ein Forum zu schreiben, rede mir aber ein, dies aufschieben zu können.

Nur leider ... Wenn ich aufblicke, sitzt da keine nette Kollegin; keine lächelnde Blondine, niemand mit roten Haaren und dem dazugehörigen Sommersprossengesicht und es ist auch keine freundlich herüberzwinkernde Brünette in Sicht. Da ist nur ein blöder, doofer Schrank. Schränke haben so gar nichts Weibliches an sich. Vielleicht beklebt man sie deshalb in der Pubertät mit Postern aus bestimmten Zeitschriften. Aber das kann ich nicht machen. Dafür bin ich zu alt. Und außerdem, was sollen denn meine Eltern denken, wenn sie zu Besuch kommen.

Ah. Da ist ein Smiley. Da fühlt man sich doch gleich besser.

Hallo Smiley!

So ein richtig ausgesuchter Smiley ist schon was Feines. Sie sind immer freunlich und fröhlich und haben perfekte Kurven. Und sie winken auch dann nett herüber, wenn im Rest des Blickfelds ein Schrank steht.

Post 31.03.2004 01:09 Post
  Gerstenmann's ICQ Status     Profil von Gerstenmann ansehen    Suche andere Beiträge von Gerstenmann Boardy Message an Gerstenmann schicken         Editieren oder Löschen    Zitieren    Post verschieben
Gerstenmann
Oachkatzlschwoaf

Schnapp!

Post 31.03.2004 12:14 Post
      Profil von Nichtraucher ansehen    Nichtraucher's Homepage anschauen!   Suche andere Beiträge von Nichtraucher Boardy Message an Nichtraucher schicken         Editieren oder Löschen    Zitieren    Post verschieben
Nichtraucher

Spammen im boardy ist was für Warmduscher

Post 31.03.2004 14:03 Post
      Profil von _TylerDurden_ ansehen    E-Mail an _TylerDurden_ schicken   Suche andere Beiträge von _TylerDurden_ Boardy Message an _TylerDurden_ schicken         Editieren oder Löschen    Zitieren    Post verschieben
_TylerDurden_

Sei etwas nachsichtig, denn ich glaube, Gerstenmann kann es gar nicht mehr anders. Seit er aus dem anderen Forum gebannt wurde, hat er schließlich keine größeren Beiträge mehr geschrieben, sondern konnte nur rumspammen. Das versaut den Stil.

Post 31.03.2004 17:18 Post
      Profil von Nichtraucher ansehen    Nichtraucher's Homepage anschauen!   Suche andere Beiträge von Nichtraucher Boardy Message an Nichtraucher schicken         Editieren oder Löschen    Zitieren    Post verschieben
Nichtraucher

ODE AN DAF

Ich sitze auf meinem Stuhl und ich schaue aus dem Fenster und ich stell mir wieder mal die alten Fragen: Wo komm ich her, wo geh ich hin und wieviel Zeit werd ich noch haben?
Ich denke nach über die Welt, über das was wirklich zählt, ich weiss genau, was mich so quält: Ich bin genervt, ich bin frustriert, weil hier einfach nichts passiert, weil hier nie etwas passiert.

Und ich schau wieder auf die Uhr: du bist immer noch nicht da, keine Ahnung wo du bleibst, es ist wahr:

Mir ist langweilig, mir ist langweilig,
sterbenslangweilig, ohne dich, ohne dich.
Mir ist langweilig, so stinklangweilig,
sterbenslangweilig, ohne dich, ohne dich ist mir langweilig..

Ich liege auf meinem Bett und ich starre an die Decke und ich wünsche dir die Pest an den Hals: Lässt mich hier sitzen, einfach so.
Aber vielleicht, vielleicht kommst du ja bald, kein Bock auf Fernsehn, das ist öde, will nicht kiffen, das macht blöde, kann nicht aufstehn, bin zu müde.

Ich hab schon viermal onaniert, weil hier einfach nichts passiert, weil hier nie etwas passiert. Die rechte Hand tut mir jetzt weh, du bist immer noch nicht da, weiß der Teufel, wo du steckst, eins ist klar:

Mir ist langweilig, sterbenslangweilig,
mir ist langweilig, ohne dich, ohne dich.
Scheisselangweilig, mir ist langweilig,
so stinklangweilig, ohne dich, ohne dich ist mir langweilig.

(Die Ärzte)

Post 31.03.2004 21:34 Post
  Gerstenmann's ICQ Status     Profil von Gerstenmann ansehen    Suche andere Beiträge von Gerstenmann Boardy Message an Gerstenmann schicken         Editieren oder Löschen    Zitieren    Post verschieben
Gerstenmann
Oachkatzlschwoaf

Das war kein Spam. Ich habe die Kernaussage lediglich komprimiert und präzise, aber dennoch auf neckische Art und Weise ausgedrückt.

Schnapp!

Post 31.03.2004 22:14 Post
Nichtraucher

Du wirst lachen, aber ich habe gerade 12 Hemden gebügelt. Jetzt, wo der Frühling da ist..

Post 31.03.2004 22:22 Post
      Profil von Ramujan ansehen    Suche andere Beiträge von Ramujan Boardy Message an Ramujan schicken         Editieren oder Löschen    Zitieren    Post verschieben
Ramujan

Bei mir sehen Hemden nach dem Prozess des Bügelns knittriger aus als vor dem Prozess des Bügelns.

Ich brauche eine Waschmaschine, die Hemden gebügelt und gefaltet ausspuckt. Kann man da nichts erfinden?

Post 14.04.2004 14:34 PostFotze
      Profil von _TylerDurden_ ansehen    E-Mail an _TylerDurden_ schicken   Suche andere Beiträge von _TylerDurden_ Boardy Message an _TylerDurden_ schicken         Editieren oder Löschen    Zitieren    Post verschieben
_TylerDurden_

15 Minuten aus dem Leben

Ich war gestern einkaufen und bummeln. Schönes Wetter, da muss man einkaufen, dachte ich mir, am besten luftige Sommerkleidung in der man jetzt noch friert. Ich stehe also in der H&M Umkleidekabine, überlege mir welches verschwitzte Schwein meine exquisite Auswahl vorher anprobierte, warum die Kleider doch nicht gekauft wurden und ob ich es noch schaffe bei Esprit vorbeizuschauen. Es geht nämlich schon auf Ladenschluss zu und bis auf mich ist es fast leer. Da läuft eine Verkäuferin vorbei, übersieht mich, ich verstecke mich ja in der Kabine, und ruft lauthals derb zu einer Kollegin, sie beschwert sich wohl über eine Dritte, rüber: "So eine Fotze!"
Ich bin kurz verblüfft und muss dann lachen. Vielleicht bewege ich mich in zu gut erzogenen Kreisen, aber eine Frau habe ich nicht mal im schlimmsten Streit so genannt.

Später an der Kasse steht sie wieder vor mir. Zwei Köpfe kleiner als ich, eine zierliche Hübsche mit dunklem gestuftem Haar und rosa Top und sie spricht im bezauberndsten, herzallerliebsten, sanften Flötenton mit mir. Ihre unschuldige Jungmädchenstimme umschmeichelt mich, ihre seidige Haut riecht nach Honig, ich kann nicht anders als ein bischen mit ihr zu flirten. Und stelle mir beim umdrehen vor, wie ihr Gesicht sofort wieder die Form einer sauren Zitrone annimmt.

Erstaunlich wie sich Frauen verstellen können. Wieviele Frauen wohl ein Doppelleben führen? Vor Männern, vor mir, das naive Kätzchen, den netten Engel präsentieren, und dann, nachts, sich auf dreckigen Hinterhöfen und in dunklen Kneipenkellern treffen, zum brutalen Girl Fight Club. Mit Intrigen, sexistischen Schimpfwörtern, Kratzen und Haareziehen.

[Dieser Beitrag wurde von _TylerDurden_ am 14.04.2004 um 14:39 editiert]

Dieses Thema ist 12 Seiten lang:    [1]   2   3   4   5   6   7   ...   Letzte Seite >>   < Voriges Thema     Nächstes Thema >

Boardy.de > Fun, Lifestyle & Freizeit > Tylers Kneipe > Velvet Underground

Moderator-Operationen:

Thema öffnen/schliessen
Thema löschen
Thema editieren
Thema verschieben
Thema archivieren
Thema sticken

Wer kann im Forum lesen? Mitglieder oder Gäste. - Wer kann neue Themen erstellen? Mitglieder. - Wer kann Antworten erstellen? Mitglieder. - Änderungen: Beiträge können von ihren Verfassern editiert aber nicht gelöscht werden. - Beiträge: HTML ist ausgeschaltet. Smilies sind eingeschaltet. vB code ist eingeschaltet. [IMG] code ist eingeschaltet.

Diese Seite als E-Mail verschicken
Druckbare Version anzeigen

Neues Thema eröffnen  Antwort erstellen

Velvet Underground | Kontakt

Board gehostet von Boardy - Das Kommunikationsportal - Kostenloses Forenhosting