Der neue Diät-Thread


Boardy.de > Fun, Lifestyle & Freizeit > Tylers Kneipe > Ludys Forum


Neues Thema öffnen  Antwort erstellen       
Verfasser
Der neue Diät-Thread    Dieses Thema ist 3 Seiten lang:    [1]   2   3   < Voriges Thema     Nächstes Thema >
Post 03.03.2005 20:15 Smile 2Der neue Diät-Thread
      Profil von Ludy ansehen    Suche andere Beiträge von Ludy Boardy Message an Ludy schicken         Editieren oder Löschen    Zitieren    Post verschieben
Ludy
Chief Resident


User ist offline




Registriert: May 2002
Beiträge: 2102



Mein BMI ist immer noch im übergewichtigen Bereich. Das kann so nicht weitergehen. Eine harte Hardcorediät ist auch nicht drin - die Ludy muß viel lernen und darf dabei nicht Hunger leiden. Mein Plan lauet: Drei mal pro Woche Sport, viel Obst und Gemüse, wenig Fett und Zucker.

Wer macht mit?
__________________
Manche leuchten, wenn man sie liest.

IP: Logged

Post 03.03.2005 22:40 Post
  Gimli,der Zwerg's ICQ Status     Profil von Gimli,der Zwerg ansehen    Suche andere Beiträge von Gimli,der Zwerg Boardy Message an Gimli,der Zwerg schicken         Editieren oder Löschen    Zitieren    Post verschieben
Gimli,der Zwerg
Schantall


User ist offline




Registriert: Apr 2003
Beiträge: 2020
Hachja, wie oft ich mir solche Dinge schon vorgenommen habe. Abends nur noch Salat oder eine Scheibe Brot, natürlich vor 18 Uhr. Oder keine Süßigkeiten mehr. Keine gerösteten und gesalzenen Erdnüsse mehr. Nie wieder Coca Cola. Ins Fitnessstudio gehen, mindestens zweimal die Woche. Mit dem Joggen anfangen. Täglich ins Freibad Schwimmen gehen. Weniger Fleisch essen. Die FDH-Diät.
Ohja, es ist so schön Träume zu haben. *smirk*

MfGimli
__________________


Giv'em hell!

IP: Logged

Post 03.03.2005 22:41 Post
      Profil von Ludy ansehen    Suche andere Beiträge von Ludy Boardy Message an Ludy schicken         Editieren oder Löschen    Zitieren    Post verschieben
Ludy
Chief Resident


User ist offline




Registriert: May 2002
Beiträge: 2102
Ich war schon mal ganz neh dran, an meinem Wunschgewicht. Dann kam das erste Katentreffen...









...also machst Du nicht mit?
__________________
Manche leuchten, wenn man sie liest.

IP: Logged

Post 03.03.2005 22:53 Post
  Gimli,der Zwerg's ICQ Status     Profil von Gimli,der Zwerg ansehen    Suche andere Beiträge von Gimli,der Zwerg Boardy Message an Gimli,der Zwerg schicken         Editieren oder Löschen    Zitieren    Post verschieben
Gimli,der Zwerg
Schantall


User ist offline




Registriert: Apr 2003
Beiträge: 2020
Da mich mein schwarzer Humor bisher davon abgehalten hat nach missglückten Versuchen in tiefe Depressionen zu verfallen, dürfte ich es auch diesmal ohne versuchten Selbstmordversuch überstehen. Also warum nicht? Bringt nix, schadet aber auch nicht. *fg*

Ich wollte eh mit einem meiner Kollegen zusammen Joggen. Und mit einem anderen Abends nur noch Brot oder Salat essen.

Es gibt ja Leute, die behaupten man müsse es nur richtig wollen. Wahrscheinlich will ich einfach nur nicht sondern weiter gemütlich faulenzen und schlemmen.

Ich bin dabei!
__________________


Giv'em hell!

IP: Logged

Post 04.03.2005 09:39 Post
      Profil von pfeifenkrautler ansehen    E-Mail an pfeifenkrautler schicken   pfeifenkrautler's Homepage anschauen!   Suche andere Beiträge von pfeifenkrautler Boardy Message an pfeifenkrautler schicken         Editieren oder Löschen    Zitieren    Post verschieben
pfeifenkrautler
Honk


User ist offline




Registriert: Mar 2004
Beiträge: 5344
Nennt mal ein paar Zahlen, Soll- und Ist-Größen, Zeitrahmen ect. Ob das überhaupt meine Liga ist.
__________________
Held ohne nennenswerte Kenntnisse

IP: Logged

Post 05.03.2005 09:37 Post
      Profil von Ludy ansehen    Suche andere Beiträge von Ludy Boardy Message an Ludy schicken         Editieren oder Löschen    Zitieren    Post verschieben
Ludy
Chief Resident


User ist offline




Registriert: May 2002
Beiträge: 2102
Nun, ich wiege fast 80 kg und will innerhalb von ein paar Monaten unter 70; 69,5 würden auch schon reichen. So richtig Quälen - 10 Kilo in 10 Wochen oder so - kann ich mich momentan gar nicht, in der Prüfungsvorbereitung.
__________________
Manche leuchten, wenn man sie liest.

IP: Logged

Post 07.03.2005 08:30 Post
      Profil von Ludy ansehen    Suche andere Beiträge von Ludy Boardy Message an Ludy schicken         Editieren oder Löschen    Zitieren    Post verschieben
Ludy
Chief Resident


User ist offline




Registriert: May 2002
Beiträge: 2102
Ich fange heute an; ich habe 10 Kilo zu verlieren. Ich beginne mit einem leckernen Müsli und hoffe, daß es in der Mensa auch etwas gibt, das nicht in Fett schwimmt.
__________________
Manche leuchten, wenn man sie liest.

IP: Logged

Post 07.03.2005 10:31 Post
      Profil von lenaluna ansehen    Suche andere Beiträge von lenaluna Boardy Message an lenaluna schicken         Editieren oder Löschen    Zitieren    Post verschieben
lenaluna



User ist offline




Registriert: Apr 2004
Beiträge: 134
Zitat:
Ludy hüpfte hoffnungsvoll:
Ich fange heute an; ich habe 10 Kilo zu verlieren.

Jetzt ist tatsächlich die allerbeste Zeit, um ein wenig Gewicht zu verlieren. Der Körper stellt sich ja so langsam auf den Frühling um (wenn denn der Schnee sich endlich verkrümelt), die Temperaturen steigen, die Tage werden länger, man verbringt wieder mehr Zeit draußen und die Lust, sich zu bewegen steigt...

Die Waage wiederum belohnt jeden, der sich auch nur ein klein wenig Mühe dabei gibt, mit wirklich freudig juchzenden, dahinpurzelnden Pfunden.

Allen jenen, die also etwas leichter durch's Leben hüpfen wollen, ein zuversichtliches "Glück auf!"

IP: Logged

Post 07.03.2005 18:56 Post
      Profil von Ludy ansehen    Suche andere Beiträge von Ludy Boardy Message an Ludy schicken         Editieren oder Löschen    Zitieren    Post verschieben
Ludy
Chief Resident


User ist offline




Registriert: May 2002
Beiträge: 2102
In der Mensa schawmm doch wieder alles in Fett, darum werde ich mir morgen ganz spießig ein Lunchpaket machen, mit Obst und Sandwiches. Der blöde Nebeneffekt von Fastfood und Kantinenessen ist bei mir nämlich, daß ich dann nicht das Gefühl habe, "richtig" gegessen zu haben, und mir abends noch was warmes mache. Geht euch das auch so?
__________________
Manche leuchten, wenn man sie liest.

IP: Logged

Post 07.03.2005 19:08 Post
      Profil von MorgothderGrosse ansehen    MorgothderGrosse's Homepage anschauen!   Suche andere Beiträge von MorgothderGrosse Boardy Message an MorgothderGrosse schicken         Editieren oder Löschen    Zitieren    Post verschieben
MorgothderGrosse



User ist offline




Registriert: Nov 2003
Beiträge: 2352
Aktuell wiege ich noch, je nachdem wie viel ich gegessen und getrunken habe, 82-84 Kilo bei 191cm, macht einen BMI von etwa 22,6. Vier Kilo sollen noch weichen, 79 oder 80 Kilo müssten so ziemlich mein Idealgewicht sein. Noch einen Monat, dann müsste ich da angelangt sein, schätze ich mal. Besondere Nahrungsmittel habe ich eigentlich nicht - ich bleibe einfach jeden Tag unter 1000 Kalorien, womit ich diese Kalorien dann zu mir nehme, ist egal. 900 Kalorien aus Äpfeln haben genau denselben Effekt wie 900 Kalorien aus Chips oder Schokolade. Hauptsächlich esse ich aber Brot und alle paar Tage einen großen Teller Nudeln, das macht satt und hat sehr wenig Fett. Ein paar mal im Monat gibt´s aber auch immer Tage, an denen ich sowas um die 3000-5000 Kalorien zu mir nehme, ohne das hält man eine Diät nichts aus. Ein, zwei Tage Fasten gleichen das problemlos wieder aus (Und gar nichts essen ist meiner Erfahrung nach ohnehin VIEL einfacher als wenig zu essen).
__________________
Die Freunde der offenen Gesellschaft:
www.fdog-berlin.de

IP: Logged

  Dieses Thema ist 3 Seiten lang:    [1]   2   3   < Voriges Thema     Nächstes Thema >

Boardy.de > Fun, Lifestyle & Freizeit > Tylers Kneipe > Ludys Forum

Moderator-Operationen:

Thema öffnen/schliessen
Thema löschen
Thema editieren
Thema verschieben
Thema archivieren
Thema sticken

Wer kann im Forum lesen? Mitglieder oder Gäste. - Wer kann neue Themen erstellen? Mitglieder. - Wer kann Antworten erstellen? Mitglieder. - Änderungen: Beiträge können von ihren Verfassern editiert aber nicht gelöscht werden. - Beiträge: HTML ist ausgeschaltet. Smilies sind eingeschaltet. vB code ist eingeschaltet. [IMG] code ist eingeschaltet.

Diese Seite als E-Mail verschicken
Druckbare Version anzeigen

    Neues Thema eröffnen  Antwort erstellen

Ludys Forum

Board gehostet von Boardy - Das Kommunikationsportal - Kostenloses Forenhosting