Star Trek Enterprise


Boardy.de > Fun, Lifestyle & Freizeit > Tylers Kneipe > Bewegte Bilder


Neues Thema öffnen  Antwort erstellen       
Verfasser
Star Trek Enterprise    Dieses Thema ist 7 Seiten lang:    1   [2]   3   4   5   6   7   < Voriges Thema     Nächstes Thema >
Post 23.10.2004 10:43 PostNazis im Weltall
  Mike Hat's ICQ Status     Profil von Mike Hat ansehen    E-Mail an Mike Hat schicken   Suche andere Beiträge von Mike Hat Boardy Message an Mike Hat schicken         Editieren oder Löschen    Zitieren    Post verschieben
Mike Hat
Moderator


Offline



Registriert: Jun 2001
Beiträge: 1852
Kamen nicht in jeder "Star Trek"-Staffel mindestens einmal Nazis vor?

IP: Logged

Post 23.10.2004 10:45 Post
      Profil von Ludy ansehen    Suche andere Beiträge von Ludy Boardy Message an Ludy schicken         Editieren oder Löschen    Zitieren    Post verschieben
Ludy
Chief Resident


Offline



Registriert: May 2002
Beiträge: 2102
Naja, jetzt gibt es einen neuen Produzenten, der das ganze retten soll. Dazu wird der Temporale Kalte Krieg anscheinen einem Ende zugeführt, damit man sich wieder primär damit beschäftigen kann, neue Welten zu entdecken, andere Lebensformen und fremde Zivilisationen.

Mir gefielen die Folgen auch besser, in denen es darum ging, daß Archer von einer Art obersten Leitlinie redet, nach der man in Zukunft bei der Planetenentdeckung vorgehen könnte, oder wenn sie in einem Minenfeld der Romulaner landen und so.


Mike, ich glaube nur einmal in der Originalserie gab es auch Nazis. Bin da aber nicht so gut informiert, weil ich die anderen Serien nur aus dem deutschen Fernsehen kenne.
[Dieser Beitrag wurde von Ludy am 23.10.2004 um 10:45 editiert]

IP: Logged

Post 23.10.2004 10:47 Post
  thanil.bernetar's ICQ Status     Profil von thanil.bernetar ansehen    E-Mail an thanil.bernetar schicken   Suche andere Beiträge von thanil.bernetar Boardy Message an thanil.bernetar schicken         Editieren oder Löschen    Zitieren    Post verschieben
thanil.bernetar
Dackinei


Offline



Registriert: Jun 2003
Beiträge: 1947
Hmm... Neuer Produzent? Nicht mehr Berman und Konsorten? Wer issn das?
__________________
Naughty have been my dreams of late...

IP: Logged

Post 23.10.2004 10:50 Post
      Profil von Ludy ansehen    Suche andere Beiträge von Ludy Boardy Message an Ludy schicken         Editieren oder Löschen    Zitieren    Post verschieben
Ludy
Chief Resident


Offline



Registriert: May 2002
Beiträge: 2102
Der heißt Manny Coto und hat auch schon and den besseren Folgen der letzten Staffel mitgearbeitet. Sogar die strenge Satireseite st-enterprise.de hat sich vel von ihm versprochen.

IP: Logged

Post 23.10.2004 11:51 Post
      Profil von Kriegsmaschine ansehen    Suche andere Beiträge von Kriegsmaschine Boardy Message an Kriegsmaschine schicken         Editieren oder Löschen    Zitieren    Post verschieben
Kriegsmaschine
kickass professional


Offline



Registriert: May 2002
Beiträge: 1520
Wie, wir sind schon bei Staffel IV? Das kann doch gar nicht sein. Da hab ich ja unheimlich viel nachzuholen und mach mich direkt dran.
__________________
I had breakfast in this room less than half an hour ago!

IP: Logged

Post 24.10.2004 21:13 Post
  Gimli,der Zwerg's ICQ Status     Profil von Gimli,der Zwerg ansehen    Suche andere Beiträge von Gimli,der Zwerg Boardy Message an Gimli,der Zwerg schicken         Editieren oder Löschen    Zitieren    Post verschieben
Gimli,der Zwerg
Schantall


Offline



Registriert: Apr 2003
Beiträge: 2020
Zitat:
Ludy schrieb:
Mike, ich glaube nur einmal in der Originalserie gab es auch Nazis. Bin da aber nicht so gut informiert, weil ich die anderen Serien nur aus dem deutschen Fernsehen kenne

Kleiner Einwurf:
Voyager hatte auch Nazis zu bieten.

__________________


Giv'em hell!

IP: Logged

Post 25.10.2004 01:32 Post
  Focus's ICQ Status     Profil von Focus ansehen    E-Mail an Focus schicken   Suche andere Beiträge von Focus Boardy Message an Focus schicken         Editieren oder Löschen    Zitieren    Post verschieben
Focus



Offline



Registriert: Mar 2003
Beiträge: 974

Wenn alle Stricke reißen kommen erst die Borg und dann die Nazis...


Ich mag Enterprise nicht mehr. Am Anfang war es frisch und interessant, aber inzwischen find ich's dröge. Die sollen sich nach Enterprise bitte erstmal Zeit lassen und das Franchise dann irgendwann mit einer frischen Idee würdig fortsetzen. (Der Dominion-Krieg bei Deep Space Nine war zum Beispiel eine solche Idee, Voyagers "Lost in Space"-Geschichte hat sich in meinen Augen aber genauso schnell abgenutzt wie dieses "To Boldly Go Where No Man Has Gone Before"-Feeling von Enterprise)

__________________

IP: Logged

Post 25.10.2004 11:28 Post
      Profil von Kriegsmaschine ansehen    Suche andere Beiträge von Kriegsmaschine Boardy Message an Kriegsmaschine schicken         Editieren oder Löschen    Zitieren    Post verschieben
Kriegsmaschine
kickass professional


Offline



Registriert: May 2002
Beiträge: 1520
Es kann ja nicht jede Serie dem sozialkritischen Anspruch des Durchschnittssehers so sehr gerecht werden wie Buffy und Angel.
__________________
I had breakfast in this room less than half an hour ago!

IP: Logged

Post 25.10.2004 12:29 Post
  Focus's ICQ Status     Profil von Focus ansehen    E-Mail an Focus schicken   Suche andere Beiträge von Focus Boardy Message an Focus schicken         Editieren oder Löschen    Zitieren    Post verschieben
Focus



Offline



Registriert: Mar 2003
Beiträge: 974
Bla?

Nun ja, aber zumindest den normalen Trek-Anspruch sollte die 5. Serie des Franchises doch befriedigen, oder? Tut sie nämlich bei mir leider nicht...

__________________

IP: Logged

Post 25.10.2004 12:32 Post
      Profil von Kriegsmaschine ansehen    Suche andere Beiträge von Kriegsmaschine Boardy Message an Kriegsmaschine schicken         Editieren oder Löschen    Zitieren    Post verschieben
Kriegsmaschine
kickass professional


Offline



Registriert: May 2002
Beiträge: 1520
Ich hab da noch einiges aufzuholen und kann daher nur für die erste Staffel sprechen. Die hat mir ausgezeichnet gefallen, da sie die wahre Rückkehr des gesichtslosen Sicherheitsoffiziers der-im-ersten-Drittel-der-Folge stirbt bietet.

Die nächsten Tage werde ich die Gelegenheit haben, mich auf die zweite Staffel zu stürzen. Dann werde ich gute Gründe liefern, warum Archer dann doch der bessere Captain ist.

Zitat:
Bla?

Bla!
__________________
I had breakfast in this room less than half an hour ago!

IP: Logged

  Dieses Thema ist 7 Seiten lang:    1   [2]   3   4   5   6   7   < Voriges Thema     Nächstes Thema >

Boardy.de > Fun, Lifestyle & Freizeit > Tylers Kneipe > Bewegte Bilder

Moderator-Operationen:

Thema öffnen/schliessen
Thema löschen
Thema editieren
Thema verschieben
Thema archivieren
Thema sticken

Wer kann im Forum lesen? Mitglieder oder Gäste. - Wer kann neue Themen erstellen? Mitglieder. - Wer kann Antworten erstellen? Mitglieder. - Änderungen: Beiträge können von ihren Verfassern editiert und gelöscht werden. - Beiträge: HTML ist ausgeschaltet. Smilies sind eingeschaltet. vB code ist eingeschaltet. [IMG] code ist eingeschaltet.

Diese Seite als E-Mail verschicken
Druckbare Version anzeigen

    Neues Thema eröffnen  Antwort erstellen

www.underground.de.be | Kontakt

Board gehostet von Boardy - Das Kommunikationsportal - Kostenloses Forenhosting