Allein ins Kino?


Boardy.de > Fun, Lifestyle & Freizeit > Tylers Kneipe > Bewegte Bilder


Neues Thema öffnen  Antwort erstellen       
Verfasser
Allein ins Kino?    Dieses Thema ist 9 Seiten lang:    1   2   3   [4]   5   6   7   8   9   < Voriges Thema     Nächstes Thema >
Post 27.02.2005 22:45 Post
  Mond's ICQ Status     Profil von Mond ansehen    Suche andere Beiträge von Mond Boardy Message an Mond schicken         Editieren oder Löschen    Zitieren    Post verschieben
Mond
Spiritueller Geist


Offline



Registriert: May 2004
Beiträge: 445
Also um mal wieder zurück zum Thema zu kommen.
Ich war bis jetzt und werde auch niemals allein ins Kino gehen. Ist doch öde, so ganz allein dort, niemand zum quatschen. Klar viele andere, aber fremde Leute, aber ich bin schüchtern und quatsche die bestimmt nicht an. *g*

Mond
__________________

Für Europa!

IP: Logged

Post 28.02.2005 09:30 Post
      Profil von pfeifenkrautler ansehen    E-Mail an pfeifenkrautler schicken   pfeifenkrautler's Homepage anschauen!   Suche andere Beiträge von pfeifenkrautler Boardy Message an pfeifenkrautler schicken         Editieren oder Löschen    Zitieren    Post verschieben
pfeifenkrautler
Honk


Offline



Registriert: Mar 2004
Beiträge: 5344
Du sollst im Kino auch nicht quatschen, sondern die Klappe halten und den Film anschauen. Du bist es also, der immer hinter mir sitzt...
__________________
Held ohne nennenswerte Kenntnisse

IP: Logged

Post 28.02.2005 10:13 Post
      Profil von GuyIncognito ansehen    Suche andere Beiträge von GuyIncognito Boardy Message an GuyIncognito schicken         Editieren oder Löschen    Zitieren    Post verschieben
GuyIncognito
Beobachter d. Welten


Offline



Registriert: Feb 2004
Beiträge: 2528
Sehe ich wie pk... Film ansehen, Klappe halten


__________________
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.
Albert Einstein

IP: Logged

Post 28.02.2005 10:21 Post
  Mike Hat's ICQ Status     Profil von Mike Hat ansehen    E-Mail an Mike Hat schicken   Suche andere Beiträge von Mike Hat Boardy Message an Mike Hat schicken         Editieren oder Löschen    Zitieren    Post verschieben
Mike Hat
Moderator


Offline



Registriert: Jun 2001
Beiträge: 1852
Kommt ganz drauf an, manche Filme muss man kommentieren. So Zombie-Schlitzer zum Beispiel oder auch "Der Untergang"...

IP: Logged

Post 28.02.2005 10:50 Post
      Profil von GuyIncognito ansehen    Suche andere Beiträge von GuyIncognito Boardy Message an GuyIncognito schicken         Editieren oder Löschen    Zitieren    Post verschieben
GuyIncognito
Beobachter d. Welten


Offline



Registriert: Feb 2004
Beiträge: 2528
Zombie-Schlitzer... Ok, ist mir egal, sowas sehe ich mir sowieso nicht an.
Aber der Untergang? Nein, das macht die ganze Atmosphäre kaputt.
__________________
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.
Albert Einstein

IP: Logged

Post 28.02.2005 15:14 Post
  Mond's ICQ Status     Profil von Mond ansehen    Suche andere Beiträge von Mond Boardy Message an Mond schicken         Editieren oder Löschen    Zitieren    Post verschieben
Mond
Spiritueller Geist


Offline



Registriert: May 2004
Beiträge: 445
Ich bzw. Wir reden doch nicht, wenn der Film läuft, ihr Deppies.
Wir reden vor dem Film. In der großen Kinohalle, da wo man Popcorn und sich seine Cola holt, dort wo auch Tische stehen und wo man sich ransetzen kann und wo man dann gemütlich quatschen kann über allerlei Zeugs. Im Kinosaal wird dann nur bei der Werbung gequatscht.
Dann erst wieder nach dem Film.

Mond
__________________

Für Europa!

IP: Logged

Post 10.03.2005 02:40 Post
      Profil von Erinti ansehen    Erinti's Homepage anschauen!   Suche andere Beiträge von Erinti Boardy Message an Erinti schicken         Editieren oder Löschen    Zitieren    Post verschieben
Erinti
Woman in Black


Offline



Registriert: Mar 2004
Beiträge: 1323
Ich glaube, daß ich 90% der Filme, die ich gesehen habe, nie gesehen hätte, hätte ich immer mit jemandem hingehen wollen. Mein Filmgeschmack unterscheidet sich leider zumeist grundlegend von dem meiner Freunde Klar fehlt hin und wieder das Gespräch über den Film direkt danach, im Großen und Ganzen ist es aber angenehmer, denn so kann ich spontan für mich zehn Minuten vorher entscheiden.

Was ich überhaupt nicht verstehen kann, wenn jemand nicht alleine gehen kann. Das ist bei meiner Schwester so, die immer wieder jammert, weil sie den oder den Film nie sehen wird, weil sie schon Wochen davor weiß, daß niemand mitkommen kann
__________________

IP: Logged

Post 10.03.2005 11:32 Post
  titania's ICQ Status     Profil von titania ansehen    Suche andere Beiträge von titania Boardy Message an titania schicken         Editieren oder Löschen    Zitieren    Post verschieben
titania
Partytine


Offline



Registriert: Mar 2003
Beiträge: 2142
Was hast Du denn für Freunde, dass die mit Dir nciht in die Filme gehn, die Du sehen willst?
Ich habe schon schlimmste Schmachtfetzen gesehen, weil eine Freundin Liebeskummer hatte, bin in manche Filme mehrmals gegangen, weil sie nett waren und Freunde den ersten Kinogang verpasst hatten - und genauso gehen auch Menschen mit mir in Filme, die sie sich allein nicht unbedingt angeschaut hätten *zumprophetenschiel*
Oder man reist über mehrere Stunden an, um gemeinsam in Mannheim ins Kino zu gehn - weil man DEN Film in DER Fassung sehn muss (und nebenbei gesagt auch mit DER Begleitung *ggg*)

ergo: Klar würd cih auch allein ins Kino gehn - aber bisher hatte ich das Problem einfach noch nicht, das niemand mitwollte. Einmal bin ich sogar alleine hingegangen, weil ich dachte alle seien im Urlaub - aber selbst da hab ich unterwegs jemanden getroffen, der mitging.


__________________
Du legst dein Licht in allen Farben
um meine weiße Einsamkeit.
Ich fühle sie an meinen Narben
wie Balsam einer leichten Zeit.

IP: Logged

Post 10.03.2005 19:13 Post
      Profil von Erinti ansehen    Erinti's Homepage anschauen!   Suche andere Beiträge von Erinti Boardy Message an Erinti schicken         Editieren oder Löschen    Zitieren    Post verschieben
Erinti
Woman in Black


Offline



Registriert: Mar 2004
Beiträge: 1323
Die 10% reichen mir völlig Und seid mich eine meiner Freunde in Spongebob Schwammkopf gezerrt hat, bin ich sowieso noch weniger hinterher, daß Freunde in DEN Film mit mir gehen, wenn sie nicht begeistert von der Sache sind, grade wenn das Kino nicht die letzte Alternative ist, um sich zu treffen und meist auch die teurere. Ein gemütlicher Kneipenabend ist da doch sehr viel kommunikativer und weitaus billiger.
__________________

IP: Logged

Post 10.03.2005 19:34 Post
  Mike Hat's ICQ Status     Profil von Mike Hat ansehen    E-Mail an Mike Hat schicken   Suche andere Beiträge von Mike Hat Boardy Message an Mike Hat schicken         Editieren oder Löschen    Zitieren    Post verschieben
Mike Hat
Moderator


Offline



Registriert: Jun 2001
Beiträge: 1852
Das ist das Problem, die Geschmäcker in meinem Bekanntenkreis sind dermaßen verschieden, das glaubt ihr nicht. Ein Bekannter mag vorwiegend Actionkomödien, ein anderer eher schräge Filme wie Memento. Wieder ein anderer schaut sich fast nur Western und Historienfilme an. Und einer steht auf Filme, die mit einer möglichst hohen Dichte an zitierungswürdigen "guten Sprüchen" glänzen können, die er nach und nach auswendiglernen muss. Das wären dann Bud Spencer-Filme, "Star Wars" und "Ein ausgekochtes Schlitzohr". *seufz*

Ich bin praktisch der einzige, der ganz einfach gute Filme mag, und so werden Videoabende jedes Mal zu einem Kraftakt, was den Diskussionsaufwand hinsichtlich der Endauswahl angeht. Meistens werden dann doch wieder nur James Bond-Filme oder "Gesprengte Ketten" gekuckt, dazu werden Schnitzel gegessen.

IP: Logged

  Dieses Thema ist 9 Seiten lang:    1   2   3   [4]   5   6   7   8   9   < Voriges Thema     Nächstes Thema >

Boardy.de > Fun, Lifestyle & Freizeit > Tylers Kneipe > Bewegte Bilder

Moderator-Operationen:

Thema öffnen/schliessen
Thema löschen
Thema editieren
Thema verschieben
Thema archivieren
Thema sticken

Wer kann im Forum lesen? Mitglieder oder Gäste. - Wer kann neue Themen erstellen? Mitglieder. - Wer kann Antworten erstellen? Mitglieder. - Änderungen: Beiträge können von ihren Verfassern editiert und gelöscht werden. - Beiträge: HTML ist ausgeschaltet. Smilies sind eingeschaltet. vB code ist eingeschaltet. [IMG] code ist eingeschaltet.

Diese Seite als E-Mail verschicken
Druckbare Version anzeigen

    Neues Thema eröffnen  Antwort erstellen

www.underground.de.be | Kontakt

Board gehostet von Boardy - Das Kommunikationsportal - Kostenloses Forenhosting