Allein ins Kino?


Boardy.de > Fun, Lifestyle & Freizeit > Tylers Kneipe > Bewegte Bilder


Neues Thema öffnen  Antwort erstellen       
Verfasser
Allein ins Kino?    Dieses Thema ist 9 Seiten lang:    1   2   [3]   4   5   6   7   8   9   < Voriges Thema     Nächstes Thema >
Post 04.02.2005 18:13 Post
      Profil von Psycho Dad ansehen    Suche andere Beiträge von Psycho Dad Boardy Message an Psycho Dad schicken         Editieren oder Löschen    Zitieren    Post verschieben
Psycho Dad
der letzte Schurke


Offline



Registriert: Mar 2003
Beiträge: 1061
Es ist ohnehin erstaunlich, wie stark sich Frauen beim Besuch von Restaurants/Kneipen beobachtet fühlen. Daraus erklären sich eine Reihe typisch weiblicher Verhaltensweisen bis hin zum Toilettenmysterium.
__________________
Schurkenforum

- Das Forum mit der Suchfunktion.

IP: Logged

Post 04.02.2005 18:21 Post
  Triskel's ICQ Status     Profil von Triskel ansehen    E-Mail an Triskel schicken   Suche andere Beiträge von Triskel Boardy Message an Triskel schicken         Editieren oder Löschen    Zitieren    Post verschieben
Triskel



Offline



Registriert: Apr 2004
Beiträge: 2609
Wen man angestarrt wird, muss man sich nicht beobachtet fühlen, man wird es. Ich beschränke das nicht auf Kneipen und dergleichen.

Neulich stieg ich in mein geparktes Auto und suchte was in im Handschuhfach. Kommt ein Kind vorbei stellt sich an die Beifahrertür und starrt mich an. Am gleichen Tag starrt mich der Typ, der mir gegenüber im Bus saß ebenfalls an und ein Pärchen in einem chinesischen Schnellrestaurant starrte auch zu unserem Tisch rüber. Ich glaube nicht, dass ich mir das eingebildet hab. Ich hab auch nochmal nachgeschaut, ich hatte an dem Tag keinen blauen Punkt auf der Nase oder sowas.

IP: Logged

Post 04.02.2005 18:24 Post
      Profil von Lobelia ansehen    Suche andere Beiträge von Lobelia Boardy Message an Lobelia schicken         Editieren oder Löschen    Zitieren    Post verschieben
Lobelia



Offline



Registriert: May 2004
Beiträge: 19
Ich kenne nur EIN Toilettenmysterium:

WARUM kontrollieren Männer immer erst NACH Verlassen der Örtlichkeit, ob *räusper* die Kleidung wieder ordnungsgemäß sitzt? Ich habe mal einen seriösen Herrn meines Vertrauens danach gefragt, und er meinte entschuldigend: "Zur Sicherheit!" Auf meine Frage, warum man diese Sicherheit nicht schon vor dem Verlassen der Waschräume erreichen kann, meinte er, man würde eben zweimal prüfen, einmal drinnen, einmal draußen.
*ohnejedesverständnisdenkopfschüttel*

P.S.: Ich weiß, dieser Beitrag gehört in einen anderen thread, aber der da *zeig* hat angefangen!
__________________
Und so lang du das nicht hast,
Dieses: Stirb und Werde!
Bist du nur ein trüber Gast
Auf der dunklen Erde.
Goethe, West-östlicher Divan

IP: Logged

Post 04.02.2005 19:12 Post
  Triskel's ICQ Status     Profil von Triskel ansehen    E-Mail an Triskel schicken   Suche andere Beiträge von Triskel Boardy Message an Triskel schicken         Editieren oder Löschen    Zitieren    Post verschieben
Triskel



Offline



Registriert: Apr 2004
Beiträge: 2609
Es gibt natürlich unzählige Dinge, die ich außerdem noch alleine mache. Diese Sachen kamen mir aber so selbstverständlich vor, dass ich sie vorher nicht erwähnt habe. Dazu gehören: zum Arzt gehn, einkaufen, Bewerbungsgepräch, Schwimmen gehn, Auto fahren, im Sommer in einen Park gehn zum Lesen oder Lernen, in die Bibliothek gehn usw




Manche Dinge(ich meine nicht speziell die oben genannten) machen aber eben nur wirklich Spaß, wenn man sie nicht alleine tut.
[Dieser Beitrag wurde von Triskel am 04.02.2005 um 19:12 editiert]

IP: Logged

Post 04.02.2005 19:48 Post
      Profil von Waldelb ansehen    Suche andere Beiträge von Waldelb Boardy Message an Waldelb schicken         Editieren oder Löschen    Zitieren    Post verschieben
Waldelb
Fool


Offline



Registriert: Mar 2003
Beiträge: 695
Ich stelle gerade fest, dass ich eigentlich nur sehr, sehr ungerne Dinge alleine mache. Eigentlich gar nichts. (Ausser alltaegliche Geschichten, die man von Grund auf alleine macht - Artzt, Einkaufen, Kochen, etc.) Umso erstaunlicher, dass ich so lange allein im Urlaub war und daher ab und an zwangslaeufig Dinge alleine machen musste.
Sachen besichtigen ging nur gut mit Discman in der Tasche, oder einen Block und Stift, mit dem ich dann "Gespraeche" fuehren konnte.

Im Kino war ich noch nie alleine. Essen gehen lohnt sich meiner Meinung nach auch nicht. Ich war sogar noch nicht mal alleine im Schwimmbad.

Andererseits gibt es auch nichts, bei dem ich sage, dass wuerde ich NIE alleine machen. Ich glaube zwar tanzen gehen macht nicht so einen Spass, aber wenn mir mal danach zu Mute ist und sonst niemand will... ich kanns mir schon vorstellen.

Aber allein macht Spass: Bahn fahren! Ich liebe es in der Bahn (ICE, RB, U-Bahn, S-Bahn, ...) zu sitzen, Musik zu hoeren, raus zu schauen und zu traeumen.
Personen die mit mir Bahn fahren tun mir etwas leid, da bin ich nicht gut drin. Allerdings relativiert es sich wieder, wenn ich mit einer Gruppe Bahn fahre, also mit mehr als 3 Begleitern, da kann man dann ja praktisch wieder so tun als waere man allein.
Ebenso wie all die anderen Situationen: Da sitzen und Musik hoeren, in der Sonne liegen, ... eben all die ruhigen Momente in denen man gut nachdenken kann.
__________________
Gimme Fuel,
Gimme Fire,
Gimme that which I desire

IP: Logged

Post 04.02.2005 21:44 Post
      Profil von GuyIncognito ansehen    Suche andere Beiträge von GuyIncognito Boardy Message an GuyIncognito schicken         Editieren oder Löschen    Zitieren    Post verschieben
GuyIncognito
Beobachter d. Welten


Offline



Registriert: Feb 2004
Beiträge: 2528
Ich mach eigentlich alles alleine, wenn ich es will, aber sonst niemand Lust hat.
Egal ob Urlaub oder Kino.

Zu zweit oder mehreren machen diese Sachen zwar zum Teil mehr Spaß, aber zuhausebleiben, nur weil niemand will, werde ich auch nicht.
__________________
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.
Albert Einstein

IP: Logged

Post 05.02.2005 13:59 Post
      Profil von Auriane ansehen    Suche andere Beiträge von Auriane Boardy Message an Auriane schicken         Editieren oder Löschen    Zitieren    Post verschieben
Auriane
Raubtier


Offline



Registriert: Mar 2004
Beiträge: 665
Zitat:
pfeifenkrautler schrieb:
@Auriane: minderjährig alleine im Urlaub? Mehrmals? Als Mädchen? Respekt.
Findest Du? Irgendwie hab ich mir da nie Gedanken drüber gemacht. Hm, naja, das erste Mal ohne Eltern im Urlaub war ich mit meiner besten Freundin in den USA. Da war ich 14 und die darauffolgenden Jahren dann immer allein.

Alleine im Theater war ich auch schonmal, ist mir eben eingefallen. Das war eigentlich okay.
__________________
20% der S wollen später K machen und lernen daher alle 3 Fs.

IP: Logged

Post 05.02.2005 15:48 Post
      Profil von MorgothderGrosse ansehen    MorgothderGrosse's Homepage anschauen!   Suche andere Beiträge von MorgothderGrosse Boardy Message an MorgothderGrosse schicken         Editieren oder Löschen    Zitieren    Post verschieben
MorgothderGrosse



Offline



Registriert: Nov 2003
Beiträge: 2352
"Da war ich 14 und die darauffolgenden Jahren dann immer allein."

Äh, darf man in Deutschland nicht erst ab 16 Jahren ohne volljährige Begleitperson verreisen? Ich hätte als Vater jedenfalls ein verdammt schlechtes Gefühl, meine 14-jährige Tochter alleine in einen anderen Kontinent verreisen zu lassen...
__________________
Die Freunde der offenen Gesellschaft:
www.fdog-berlin.de

IP: Logged

Post 05.02.2005 16:20 Post
      Profil von Ludy ansehen    Suche andere Beiträge von Ludy Boardy Message an Ludy schicken         Editieren oder Löschen    Zitieren    Post verschieben
Ludy
Chief Resident


Offline



Registriert: May 2002
Beiträge: 2102
Als Mutter hätte ich Probleme damit, mein Kind überhaupt alleine verreisen zu lassen, egal auf welchem Kontinent.
__________________
Manche leuchten, wenn man sie liest.

IP: Logged

Post 05.02.2005 18:17 Post
      Profil von Auriane ansehen    Suche andere Beiträge von Auriane Boardy Message an Auriane schicken         Editieren oder Löschen    Zitieren    Post verschieben
Auriane
Raubtier


Offline



Registriert: Mar 2004
Beiträge: 665
Was genau bedeutet 'verreisen', also was davon soll man laut Gesetz erst ab 16 Jahren machen dürfen? Versteh ich jetzt nicht ganz. Also die Flugreise (bzw. Bahn- oder wasauchimmer-reise) oder das wohnen in einem Hotel?
Das muss man wohl je nach Kind entscheiden, ich wüsste jetzt nicht, dass es mir irgendwie geschadet hätte. War ja auch mitnichten das erste Mal, dass ich auf einem fremden Kontinent herumlief.
Es bestünde ja auch noch die Möglichkeit, dass meine Freundin volljährig war.
__________________
20% der S wollen später K machen und lernen daher alle 3 Fs.

IP: Logged

  Dieses Thema ist 9 Seiten lang:    1   2   [3]   4   5   6   7   8   9   < Voriges Thema     Nächstes Thema >

Boardy.de > Fun, Lifestyle & Freizeit > Tylers Kneipe > Bewegte Bilder

Moderator-Operationen:

Thema öffnen/schliessen
Thema löschen
Thema editieren
Thema verschieben
Thema archivieren
Thema sticken

Wer kann im Forum lesen? Mitglieder oder Gäste. - Wer kann neue Themen erstellen? Mitglieder. - Wer kann Antworten erstellen? Mitglieder. - Änderungen: Beiträge können von ihren Verfassern editiert und gelöscht werden. - Beiträge: HTML ist ausgeschaltet. Smilies sind eingeschaltet. vB code ist eingeschaltet. [IMG] code ist eingeschaltet.

Diese Seite als E-Mail verschicken
Druckbare Version anzeigen

    Neues Thema eröffnen  Antwort erstellen

www.underground.de.be | Kontakt

Board gehostet von Boardy - Das Kommunikationsportal - Kostenloses Forenhosting