Der große Angebe - Thread


Boardy.de > Fun, Lifestyle & Freizeit > Tylers Kneipe > Spam Chat


Neues Thema öffnen  Antwort erstellen       
Verfasser
Der große Angebe - Thread    Dieses Thema ist 21 Seiten lang:    1   2   3   4   [5]   6   7   8   9   10   11   ...   Letzte Seite >>   < Voriges Thema     Nächstes Thema >
Post 28.09.2004 21:57 Post
      Profil von lenaluna ansehen    Suche andere Beiträge von lenaluna Boardy Message an lenaluna schicken         Editieren oder Löschen    Zitieren    Post verschieben
lenaluna



Offline



Registriert: Apr 2004
Beiträge: 134
Zitat:
RV schrub himmelhochjauchzend in zartrosarot:
Außerdem befinden sich in dieser Klasse 20 hilfsbereite, absolut liebenswerte, gutmütige, höfliche, bewunderswerte, verrückte, pubertierende, hübsche, gutgelaunte, sozialdenkende, neugierige, interessierte Schüler[...]Die großherzig, freigebig und großzügig sind.Toll halt.*schmacht*

*zweifelndschau* Was hast Du denen denn in ihren morgendlichen Kakao getan? *nurmalsoangelegentlichwissenwill*

IP: Logged

Post 28.09.2004 19:44 Post
  RV's ICQ Status     Profil von RV ansehen    E-Mail an RV schicken   Suche andere Beiträge von RV Boardy Message an RV schicken         Editieren oder Löschen    Zitieren    Post verschieben
RV
Krampfhenne


Offline



Registriert: Apr 2004
Beiträge: 3603
Zitat:
Mike Hat schrieb:
RV, es muss an Deiner umwerfenden Persönlichkeit liegen, dass aus diesen ungeschliffenen Rohdiamanten solch funkelnde Brillanten geworden sind...


Das wollte ich hören. *dops*


Zitat:
die böse lenaluna schrieb:
*zweifelndschau* Was hast Du denen in ihren morgendlichen Kakao getan? *nurmalsoangelegentlichwissenwill*

Dies hingegen nicht.

Wir trinken keinen Kakao. Bei uns gibt es Kuchen zu Geburtstagen. Ohne Kakao. Aber mit Sahne. Und von Coppenrath. Oder selbstgemacht. Njam.

IP: Logged

Post 28.09.2004 21:13 Post
      Profil von pfeifenkrautler ansehen    E-Mail an pfeifenkrautler schicken   pfeifenkrautler's Homepage anschauen!   Suche andere Beiträge von pfeifenkrautler Boardy Message an pfeifenkrautler schicken         Editieren oder Löschen    Zitieren    Post verschieben
pfeifenkrautler
Honk


Offline



Registriert: Mar 2004
Beiträge: 5344
Wie alt sind Siebtklässler? 14? 15? Dann ist das wirklich ein respektables Ergebnis, gemessen an so Filmen wie "Kids". Wo unterrichtest du denn? In Bullerbü?

Ansonsten schließe ich mich Mike Hat an, du bist der Wetzstein

*Rv auf Schulter klopf*

IP: Logged

Post 28.09.2004 21:36 Post
      Profil von Kaylee ansehen    Suche andere Beiträge von Kaylee Boardy Message an Kaylee schicken         Editieren oder Löschen    Zitieren    Post verschieben
Kaylee



Offline



Registriert: Jan 2004
Beiträge: 4029
Erinnert mich irgendwie an diesen Heinz-Rühmann-Lehrer-Film. Musstest du auch irgendwelche Kampftechniken lernen? *ggg*

Nein, ganz wunderbar!! Und echt aussergewöhnlich in der heutigen Zeit! Aber es lässt doch hoffen…

IP: Logged

Post 28.09.2004 21:59 Post
      Profil von lenaluna ansehen    Suche andere Beiträge von lenaluna Boardy Message an lenaluna schicken         Editieren oder Löschen    Zitieren    Post verschieben
lenaluna



Offline



Registriert: Apr 2004
Beiträge: 134
Na gut, dann muss es wohl doch an Deinem umwerfenden Charme liegen *g*

IP: Logged

Post 28.09.2004 22:20 Post
  RV's ICQ Status     Profil von RV ansehen    E-Mail an RV schicken   Suche andere Beiträge von RV Boardy Message an RV schicken         Editieren oder Löschen    Zitieren    Post verschieben
RV
Krampfhenne


Offline



Registriert: Apr 2004
Beiträge: 3603
Zitat:
lenaluna schrieb:
Na gut, dann muss es wohl doch an Deinem umwerfenden Charme liegen *g*

Danke!!! Endlich.


Unterrichten tu ich auf einer kleinen, einsamen Insel mitten im ewigen Eis. Die Menschen kennen nichts Böses und wissen daher auch nicht, wie eine Zigarette aussieht. Von Tabak ganz zu schweigen.

Dennoch musste ich mich in Kampftechniken ausbilden lassen, Ihr wisst schon, diese Eisbären und bösen zivilisierten Besucher. Aber das Training war ziemlich leicht: Einfach den Stecker im Nacken einstöpseln und schon klappt's mit dem Tschakka! und so Kram. *Schulterzuck* Lappalien. *abwink*
Danach wird man auch mit 12-14 3/4- jährigen fertig, selbst als Frau.

IP: Logged

Post 29.09.2004 09:26 Post
      Profil von pfeifenkrautler ansehen    E-Mail an pfeifenkrautler schicken   pfeifenkrautler's Homepage anschauen!   Suche andere Beiträge von pfeifenkrautler Boardy Message an pfeifenkrautler schicken         Editieren oder Löschen    Zitieren    Post verschieben
pfeifenkrautler
Honk


Offline



Registriert: Mar 2004
Beiträge: 5344
Poste doch mal ein Klassenfoto, ja? Ich schaff' es gerade nicht, mir freundliche, hilfsbereite, interessierte usw. 14jährige vorzustellen, dafür reicht meine Phantasie nicht.

Ich stell mir entweder sowas vor oder, maximal, sowas.

IP: Logged

Post 29.09.2004 13:09 Post
  RV's ICQ Status     Profil von RV ansehen    E-Mail an RV schicken   Suche andere Beiträge von RV Boardy Message an RV schicken         Editieren oder Löschen    Zitieren    Post verschieben
RV
Krampfhenne


Offline



Registriert: Apr 2004
Beiträge: 3603
Zitat:
pfeifenkrautler schrieb:
Poste doch mal ein Klassenfoto, ja?

Nein, ich poste kein Klassenfoto.

Aber sowas grausliges, ungepflegtes, versifftes, etc. wie die auf dem ersten Bild würde mir nicht in die Klasse kommen. Kommt nicht. Kam nicht. Bisher. Zum Glück. Ich habe so eine an unsrer Schule auch noch nicht gesehen.

Und bevor hier jetzt geunkt wird: "Dorfschule!" oder so'n Kram. Is nich. 'Meine' Schule hat da, wo ich wohne, ihren Ruf weg (und der ist nicht gut)- aber selbst in Großstadtschulen, in denen ich Praktika absolvierte, sah ich solche Kinder nicht. Deshalb kann ich mir auch keine Schulfilme anschauen ... Es mag die geben, möglich ist alles, aber ich kenn's nicht.

Das zweite Bild kann ich nicht öffnen, aber es ist sicher aus Harry Potter, der widerliche kleine blonde Fiesling. Solche gibt's in anderen Klassen.


Und, um's weiter auszuführen: Mir fallen spontan nur noch zwei andere Klassen ein, die meiner ähneln (nur, dass in denen von einigen diverse Dinge geraucht werden). Die restlichen sind der normale Wahnsinn, aber nicht so abgewrackt, wie die auf dem Bild. *schüttel*

Du musst Dein Weltbild also nicht völlig ändern. *g*

IP: Logged

Post 25.10.2004 14:34 Post
  RV's ICQ Status     Profil von RV ansehen    E-Mail an RV schicken   Suche andere Beiträge von RV Boardy Message an RV schicken         Editieren oder Löschen    Zitieren    Post verschieben
RV
Krampfhenne


Offline



Registriert: Apr 2004
Beiträge: 3603

Ich bin voll krass ökologisch stromsparend und nebenkostensenkend! Mein Vermieter schuldet mir Nebenkostengeld (also ich krieg was zurück von ihm -- harhar) und das E-Werk hat mir geschrieben, dass sie mich leider nicht noch eine Stufe weiter runtersetzen können mit den monatlichen Abbuchungen, weil ich schon in der unteresten Stufe bin!
Krass.

__________________
Wegen Hirnüberanstrengung geschlossen.

IP: Logged

Post 25.10.2004 14:38 Post
      Profil von GuyIncognito ansehen    Suche andere Beiträge von GuyIncognito Boardy Message an GuyIncognito schicken         Editieren oder Löschen    Zitieren    Post verschieben
GuyIncognito
Beobachter d. Welten


Offline



Registriert: Feb 2004
Beiträge: 2528
Du hast nur Kerzen in der Wohnung, betreibst den PC ökologisch/biologisch mit Fahhrad und Dynamo und gekocht wird über dem offenen Feuer? *g*
__________________
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.
Albert Einstein

IP: Logged

  Dieses Thema ist 21 Seiten lang:    1   2   3   4   [5]   6   7   8   9   10   11   ...   Letzte Seite >>   < Voriges Thema     Nächstes Thema >

Boardy.de > Fun, Lifestyle & Freizeit > Tylers Kneipe > Spam Chat

Moderator-Operationen:

Thema öffnen/schliessen
Thema löschen
Thema editieren
Thema verschieben
Thema archivieren
Thema sticken

Wer kann im Forum lesen? Mitglieder oder Gäste. - Wer kann neue Themen erstellen? Mitglieder oder Gäste. - Wer kann Antworten erstellen? Mitglieder oder Gäste. - Änderungen: Beiträge können von ihren Verfassern editiert aber nicht gelöscht werden. - Beiträge: HTML ist ausgeschaltet. Smilies sind eingeschaltet. vB code ist eingeschaltet. [IMG] code ist eingeschaltet.

Diese Seite als E-Mail verschicken
Druckbare Version anzeigen

    Neues Thema eröffnen  Antwort erstellen

Spam Chat | tyler@unterderbruecke.de

Board gehostet von Boardy - Das Kommunikationsportal - Kostenloses Forenhosting