Der große Angebe - Thread


Boardy.de > Fun, Lifestyle & Freizeit > Tylers Kneipe > Spam Chat


Neues Thema öffnen  Antwort erstellen       
Verfasser
Der große Angebe - Thread    Dieses Thema ist 21 Seiten lang:    [1]   2   3   4   5   6   7   ...   Letzte Seite >>   < Voriges Thema     Nächstes Thema >
Post 22.07.2004 12:48 PostDer große Angebe - Thread
      Profil von Ludy ansehen    Suche andere Beiträge von Ludy Boardy Message an Ludy schicken         Editieren oder Löschen    Zitieren    Post verschieben
Ludy
Chief Resident


Offline



Registriert: May 2002
Beiträge: 2102
Ich bin TOTAL stolz auf mich, denn ich habe gerade ein DVD - Laufwerk in meinem Computer eingebaut. Ganz alleine. Es funktioniert tadellos, und nebenbei habe ich auch den CD-brenner wieder zum Laufen gebracht (das breite Datenkabel steckte nicht richtig).


__________________
Manche leuchten, wenn man sie liest.

IP: Logged

Post 22.07.2004 14:56 Post
      Profil von Kaylee ansehen    Suche andere Beiträge von Kaylee Boardy Message an Kaylee schicken         Editieren oder Löschen    Zitieren    Post verschieben
Kaylee



Offline



Registriert: Jan 2004
Beiträge: 4029

IP: Logged

Post 30.08.2004 17:22 Post
      Profil von Auriane ansehen    Suche andere Beiträge von Auriane Boardy Message an Auriane schicken         Editieren oder Löschen    Zitieren    Post verschieben
Auriane
Raubtier


Offline



Registriert: Mar 2004
Beiträge: 665
Ich freu mich auch für mich. Ich habe heute meine theoretische Führerscheinprüfung mit null Fehlerpunkten bestanden. Und das wo ich anstatt den erforderlichen 14 Stunden doch nur 13 hatte.

Und nein, Tyler, von Dir will ich jetzt nicht hören, dass die Theorie sowieso einfach ist. Ich find mich nämlich heute mal gut. Bis zum nächsten Schultag. Oder der praktischen Prüfung.
__________________
20% der S wollen später K machen und lernen daher alle 3 Fs.

IP: Logged

Post 30.08.2004 17:48 Post
      Profil von Ludy ansehen    Suche andere Beiträge von Ludy Boardy Message an Ludy schicken         Editieren oder Löschen    Zitieren    Post verschieben
Ludy
Chief Resident


Offline



Registriert: May 2002
Beiträge: 2102
Yay Auriane!

Ich hatte mehr als null Punkte damals...
__________________
Manche leuchten, wenn man sie liest.

IP: Logged

Post 30.08.2004 18:22 Post
      Profil von pfeifenkrautler ansehen    E-Mail an pfeifenkrautler schicken   pfeifenkrautler's Homepage anschauen!   Suche andere Beiträge von pfeifenkrautler Boardy Message an pfeifenkrautler schicken         Editieren oder Löschen    Zitieren    Post verschieben
pfeifenkrautler
Honk


Offline



Registriert: Mar 2004
Beiträge: 5344
Pünktlich zum 18., yeah! Ich hatte einen Fehler, irgendwas mit einer Anhängerkupplung, aber ich habe bis heute keine Anhängerkupplung benutzt.

IP: Logged

Post 30.08.2004 19:12 Post
      Profil von Auriane ansehen    Suche andere Beiträge von Auriane Boardy Message an Auriane schicken         Editieren oder Löschen    Zitieren    Post verschieben
Auriane
Raubtier


Offline



Registriert: Mar 2004
Beiträge: 665
Ja, ich hatte Glück mit den Technik Fragen, das waren nämlich die, vor denen ich Angst hatte. Aber es wurden glücklicherweise nur die gestellt, bei denen ich mir recht sicher war.
__________________
20% der S wollen später K machen und lernen daher alle 3 Fs.

IP: Logged

Post 30.08.2004 19:53 Post
      Profil von Ludy ansehen    Suche andere Beiträge von Ludy Boardy Message an Ludy schicken         Editieren oder Löschen    Zitieren    Post verschieben
Ludy
Chief Resident


Offline



Registriert: May 2002
Beiträge: 2102
Meine Fehlerfrage war: "Wieviel meter vor und nach einer Bushaltestelle darf man nicht halten?"

Na?

__________________
Manche leuchten, wenn man sie liest.

IP: Logged

Post 30.08.2004 20:47 Post
      Profil von Thranduil ansehen    Suche andere Beiträge von Thranduil Boardy Message an Thranduil schicken         Editieren oder Löschen    Zitieren    Post verschieben
Thranduil



Offline



Registriert: Mar 2003
Beiträge: 14965
5, das stimmt immer
__________________
"Die letzten werden die ersten sein!"

IP: Logged

Post 30.08.2004 21:08 Post
      Profil von Ludy ansehen    Suche andere Beiträge von Ludy Boardy Message an Ludy schicken         Editieren oder Löschen    Zitieren    Post verschieben
Ludy
Chief Resident


Offline



Registriert: May 2002
Beiträge: 2102
*tröt*
Falsch!
__________________
Manche leuchten, wenn man sie liest.

IP: Logged

Post 30.08.2004 21:26 Post
      Profil von Auriane ansehen    Suche andere Beiträge von Auriane Boardy Message an Auriane schicken         Editieren oder Löschen    Zitieren    Post verschieben
Auriane
Raubtier


Offline



Registriert: Mar 2004
Beiträge: 665
Ich würde 15m sagen.
__________________
20% der S wollen später K machen und lernen daher alle 3 Fs.

IP: Logged

  Dieses Thema ist 21 Seiten lang:    [1]   2   3   4   5   6   7   ...   Letzte Seite >>   < Voriges Thema     Nächstes Thema >

Boardy.de > Fun, Lifestyle & Freizeit > Tylers Kneipe > Spam Chat

Moderator-Operationen:

Thema öffnen/schliessen
Thema löschen
Thema editieren
Thema verschieben
Thema archivieren
Thema sticken

Wer kann im Forum lesen? Mitglieder oder Gäste. - Wer kann neue Themen erstellen? Mitglieder oder Gäste. - Wer kann Antworten erstellen? Mitglieder oder Gäste. - Änderungen: Beiträge können von ihren Verfassern editiert aber nicht gelöscht werden. - Beiträge: HTML ist ausgeschaltet. Smilies sind eingeschaltet. vB code ist eingeschaltet. [IMG] code ist eingeschaltet.

Diese Seite als E-Mail verschicken
Druckbare Version anzeigen

    Neues Thema eröffnen  Antwort erstellen

Spam Chat | tyler@unterderbruecke.de

Board gehostet von Boardy - Das Kommunikationsportal - Kostenloses Forenhosting