Filme, die ich mag, obwohl ich weiß, dass ich es nicht sollte


Boardy.de > Fun, Lifestyle & Freizeit > Tylers Kneipe > Bewegte Bilder


Neues Thema öffnen  Antwort erstellen       
Verfasser
Filme, die ich mag, obwohl ich weiß, dass ich es nicht sollte    Dieses Thema ist 9 Seiten lang:    1   2   [3]   4   5   6   7   8   9   < Voriges Thema     Nächstes Thema >
Post 27.09.2004 22:48 Post
      Profil von pfeifenkrautler ansehen    E-Mail an pfeifenkrautler schicken   pfeifenkrautler's Homepage anschauen!   Suche andere Beiträge von pfeifenkrautler Boardy Message an pfeifenkrautler schicken         Editieren oder Löschen    Zitieren    Post verschieben
pfeifenkrautler
Honk


Offline



Registriert: Mar 2004
Beiträge: 5344
*nach Luft schnapp*

Also hör mal! Zwei der größten Schauspieler aller Zeiten UND Faye Dunaway in einem Film! Wie kannst du den in diesem Thread auch nur erwähnen? Hallo Mod! Bitte schnell verschieben! Danke.

Back to Topic:

Ich mag die Liebenden des Polarkreises mehr als er verdient, aber der Film ist recht unbekannt. Kaylee hat ihn gerade zur Ansicht, mal sehen, was sie davon hält. Mein Problem ist halt, ich bin ein geiler, alter Sack und kann mir Frauen nicht unattraktiv.. nein halt, kann einen Film, in dem eine attraktive Frau mitspielt, nicht wirklich schlecht finden.

IP: Logged

Post 27.09.2004 23:25 Post
      Profil von lenaluna ansehen    Suche andere Beiträge von lenaluna Boardy Message an lenaluna schicken         Editieren oder Löschen    Zitieren    Post verschieben
lenaluna



Offline



Registriert: Apr 2004
Beiträge: 134
Zitat:
pfeifenkrautler meinte:
Ich mag die Liebenden des Polarkreises mehr als er verdient, aber der Film ist recht unbekannt...

Ich fand das Ende doof, und dieser noch doofere rote Bus ist mir immer noch ein Dorn im Auge *maul* doofer Film *phhh*

Dabei hat mir "Lucía y el sexo" eigentlich ganz gut gefallen, der kam allerdings ja auch danach...

IP: Logged

Post 27.09.2004 23:14 Post
  Lothiriel's ICQ Status     Profil von Lothiriel ansehen    Suche andere Beiträge von Lothiriel Boardy Message an Lothiriel schicken         Editieren oder Löschen    Zitieren    Post verschieben
Lothiriel
Badenixe


Offline



Registriert: Mar 2004
Beiträge: 1056
Ich liebe Don Juan de Marco, aber ich habe ihn vor kurzem zum ersten Mal seit Jahren wieder gesehen und mußte für mich feststellen, daß Optik und Sprüche teils ziemlich aufgesetzt und gewollt wirkten, nicht mehr so überzeugend wie zu der Zeit, als der Film rauskam.

Schön auch das Poster/Cover der Videokassette (Yeah, ein Film aus dem VorDVDZeitalter!):

Man beachte den Schriftzug in Rosa

Für mich gehört er neben Reality Bites, den finde ich auch nicht schlecht.


__________________
Ihr habt doch alle keine Ahnung.

IP: Logged

Post 27.09.2004 23:16 Post
      Profil von Thranduil ansehen    Suche andere Beiträge von Thranduil Boardy Message an Thranduil schicken         Editieren oder Löschen    Zitieren    Post verschieben
Thranduil



Offline



Registriert: Mar 2003
Beiträge: 14965
und wieso sollte man den nicht mögen?
__________________
"Die letzten werden die ersten sein!"

IP: Logged

Post 27.09.2004 23:40 PostPeinlicher Film
  Mike Hat's ICQ Status     Profil von Mike Hat ansehen    E-Mail an Mike Hat schicken   Suche andere Beiträge von Mike Hat Boardy Message an Mike Hat schicken         Editieren oder Löschen    Zitieren    Post verschieben
Mike Hat
Moderator


Offline



Registriert: Jun 2001
Beiträge: 1852
Ich mag 'Forever Young' ganz gerne, obwohl's ein Frauenfilm ist. Und kitschig ist er obendrein auch noch. Das ist so peinlich!

IP: Logged

Post 30.09.2004 20:59 PostRe: Peinlicher Film
  RV's ICQ Status     Profil von RV ansehen    E-Mail an RV schicken   Suche andere Beiträge von RV Boardy Message an RV schicken         Editieren oder Löschen    Zitieren    Post verschieben
RV
Krampfhenne


Offline



Registriert: Apr 2004
Beiträge: 3603



ist so ein peinlicher Film, dass ich mich kaum getraut hab, ihn hier zu erwähnen. *flush*

Aber, hey!, er ist toll!!! Keine nennenswerte Handlung, ein antipathischer Präsident, düstere 80er-Musik, noch düsterere Farben, ein Held, der in einer abartig beschockten Armeeleggin rumläuft, schrille Gestalten und minimalistische Schocker. Ach ja, eine Vergewaltigung ist auch kurz zu sehen.

Das reinste Sündenbabel! Toll!

Außerdem wird's nie Tag in dem Film, obwohl er innerhalb 22:59 Stunden spielt. Toll. Ich find 'Escape from NY' toll. Und Russell als lässig-cooler-Geraderichtigmuskelmann. Ganz zu schweigen von Lee van Cleef!!! *schmacht*


Äh, ja. *räusper*

IP: Logged

Post 30.09.2004 21:22 Post
  Schmoggi's ICQ Status     Profil von Schmoggi ansehen    E-Mail an Schmoggi schicken   Schmoggi's Homepage anschauen!   Suche andere Beiträge von Schmoggi Boardy Message an Schmoggi schicken         Editieren oder Löschen    Zitieren    Post verschieben
Schmoggi
Turnbeutelvergesser


Offline



Registriert: Aug 2004
Beiträge: 2886
Naja also wenn ich jetzt mal streng nach Topicüberschrift geh.....

  • Gina Wild 1
  • Gina Wild 2
  • Gina Wild 3
  • Gina WIld 4


Alle Filme haben eine riesige Handlung!

__________________
-=°$aCh$eNpAuLe°=- muT!eRt zU *~*^$cHmOgG!^*~*





FORUM:Ibiza Sunset Forum+SPAM und SMALLTALK Ecke!!



Eine Laola für Ibiza, dem schönsten Ort der W...

IP: Logged

Post 30.09.2004 22:06 Post
      Profil von Oxford ansehen    Suche andere Beiträge von Oxford Boardy Message an Oxford schicken         Editieren oder Löschen    Zitieren    Post verschieben
Oxford



Offline



Registriert: Mar 2003
Beiträge: 4645
Ich mochte damals sogar zwei Julia Roberts-Filme (du bist nicht allein, Tyler ). "Notting Hill" und "Die Braut, die sich nicht traut" fand ich ziemlich klasse *hüstel*

Ansonsten mag ich nur Filme, die man imho auch mögen darf! Aber vielleicht zählt die TV-Serie "Dawsons Creek" ja auch zu den peinlichen Produktionen. Peinlich ist vor allem das folgende.

Als die Serie nach der 6. Staffel beendet wurde, hat die Produktionsfirma per Ebay alle Utensilien und Requisiten verramscht. Wahnsinnig viele waren das. Es gab da auch einen Kuh-Totenkopf. Der war in der Serie in den ersten Staffeln auf Dawsons Schreibtisch bzw in seinem Regal immer mal wieder zu sehen. Das Gebot lag bei 60 Dollar, 2 Tage vor Auktionsende. Aus Spaß habe ich einfach mal 61 Dollar geboten, wissend, dass ich noch überboten werden würde. Klassischer Fall von "Denkste!". Ich bekam den Zuschlag. Die 61 Dollar fand ich grad noch ok. Dann allerdings stellte ich fest, dass ich etwas übersehen hatte. Und das waren die etwa 70 Dollar Porto- und Versandkosten Das war ein echter Schock!!! Aber heute steht dieser Kuhschädel (und es ist ein echter, keine Replik) stolz mit Echtheitszertifikat in meinem Regal. Einmal mehr fühlte ich mich wie Dawson, als ich den Schädel dort platzierte.

Es gibt auch ein Foto von mir und dem Schädel.


[Dieser Beitrag wurde von Oxford am 30.09.2004 um 22:06 editiert]

IP: Logged

Post 30.09.2004 22:28 Post
      Profil von Kaylee ansehen    Suche andere Beiträge von Kaylee Boardy Message an Kaylee schicken         Editieren oder Löschen    Zitieren    Post verschieben
Kaylee



Offline



Registriert: Jan 2004
Beiträge: 4029
@RV: die Klapperschlange zählt doch wohl eher zu den Klassikern, oder?! *michfragendumschau* Dann würd der hier nämlich nicht gelten! So! Hier wird nicht mit Pseudo-Peinlichkeiten ein Outing gefaked…

@Oxford: Julia mochte ich tatsächlich in Pretty Woman und in Erin Brokovich, oh und in the Mexican! *nick* Ist DAS schon peinlich????

Den Kuhschädel könntest du mit Nikolausmütze schön als Weihnachtskartenmotiv verwenden… *maldenMehrwertnutzenaufzeig*

IP: Logged

Post 30.09.2004 23:29 Post
      Profil von pfeifenkrautler ansehen    E-Mail an pfeifenkrautler schicken   pfeifenkrautler's Homepage anschauen!   Suche andere Beiträge von pfeifenkrautler Boardy Message an pfeifenkrautler schicken         Editieren oder Löschen    Zitieren    Post verschieben
pfeifenkrautler
Honk


Offline



Registriert: Mar 2004
Beiträge: 5344


"Du willst einen Kuhschädel? Ich besorg dir einen Kuhschädel. Bis morgen, 15 Uhr hast du einen Kuhschädel.."

IP: Logged

  Dieses Thema ist 9 Seiten lang:    1   2   [3]   4   5   6   7   8   9   < Voriges Thema     Nächstes Thema >

Boardy.de > Fun, Lifestyle & Freizeit > Tylers Kneipe > Bewegte Bilder

Moderator-Operationen:

Thema öffnen/schliessen
Thema löschen
Thema editieren
Thema verschieben
Thema archivieren
Thema sticken

Wer kann im Forum lesen? Mitglieder oder Gäste. - Wer kann neue Themen erstellen? Mitglieder. - Wer kann Antworten erstellen? Mitglieder. - Änderungen: Beiträge können von ihren Verfassern editiert und gelöscht werden. - Beiträge: HTML ist ausgeschaltet. Smilies sind eingeschaltet. vB code ist eingeschaltet. [IMG] code ist eingeschaltet.

Diese Seite als E-Mail verschicken
Druckbare Version anzeigen

    Neues Thema eröffnen  Antwort erstellen

www.underground.de.be | Kontakt

Board gehostet von Boardy - Das Kommunikationsportal - Kostenloses Forenhosting