minded absent friends - there and back again


Boardy.de > Fun, Lifestyle & Freizeit > Tylers Kneipe > Die Arche


Neues Thema öffnen  Antwort erstellen       
Verfasser
minded absent friends - there and back again    Dieses Thema ist 41 Seiten lang:    1   2   3   4   [5]   6   7   8   9   10   11   ...   Letzte Seite >>   < Voriges Thema     Nächstes Thema >
Post 04.07.2004 22:09 Post
  RV's ICQ Status     Profil von RV ansehen    E-Mail an RV schicken   Suche andere Beiträge von RV Boardy Message an RV schicken         Editieren oder Löschen    Zitieren    Post verschieben
RV
Krampfhenne


Offline



Registriert: Apr 2004
Beiträge: 3603
Danke, danke. *schmatzzzz*

Wenn einem was passiert, dann dem ###grgrgrrrr°^^^^lkfhbx### Klassenlehrer der Schüler. Wäre der nicht, wäre die Vorfreude wenigstens da.
So lustlos hab ich noch nie Koffer gepackt.

*murr*



__________________
Wegen Hirnüberanstrengung geschlossen.

IP: Logged

Post 04.07.2004 22:14 Post
      Profil von Kaylee ansehen    Suche andere Beiträge von Kaylee Boardy Message an Kaylee schicken         Editieren oder Löschen    Zitieren    Post verschieben
Kaylee



Offline



Registriert: Jan 2004
Beiträge: 4029
Wohin eigentlich nach Tschechien? Auch nach Prag??

Man sollte es solchen Leuten nicht gönnen, wegen ihnen schlechte Laune zu haben. Aber das ist manchmal gar nicht so einfach *schrägsmile* Teilt die Schüler doch immer in zwei Gruppen und macht getrennte Ausflüge... *zuversichtlichsmileeee*

Gerade TROTZ ihm viel Spass!! *umaaarm*

IP: Logged

Post 04.07.2004 22:14 Post
  Triskel's ICQ Status     Profil von Triskel ansehen    E-Mail an Triskel schicken   Suche andere Beiträge von Triskel Boardy Message an Triskel schicken         Editieren oder Löschen    Zitieren    Post verschieben
Triskel



Offline



Registriert: Apr 2004
Beiträge: 2609
ach das wird schon!! *toi toi toi*

Wünsche dir viel Spaß und viel HM!! *g

IP: Logged

Post 04.07.2004 22:16 Post
      Profil von Auriane ansehen    Suche andere Beiträge von Auriane Boardy Message an Auriane schicken         Editieren oder Löschen    Zitieren    Post verschieben
Auriane
Raubtier


Offline



Registriert: Mar 2004
Beiträge: 665
Oh, ich wünsche Dir dann trotzdem auch mal ganz viel Spaß, RV. Manchmal werden ja die Sachen, auf die man erst gar keine Lust hat, dann doch ganz toll!

Ich bin ab Donnerstag Abend auf dem Weg nach Paris. Nicht, dass das hier auffallen würde, aber ich wollte es mal erwähnt haben.
__________________
20% der S wollen später K machen und lernen daher alle 3 Fs.

IP: Logged

Post 04.07.2004 22:19 Post
  Triskel's ICQ Status     Profil von Triskel ansehen    E-Mail an Triskel schicken   Suche andere Beiträge von Triskel Boardy Message an Triskel schicken         Editieren oder Löschen    Zitieren    Post verschieben
Triskel



Offline



Registriert: Apr 2004
Beiträge: 2609
oh Paris is schön!! Viel Spaß dort!!

IP: Logged

Post 04.07.2004 22:26 Post
  RV's ICQ Status     Profil von RV ansehen    E-Mail an RV schicken   Suche andere Beiträge von RV Boardy Message an RV schicken         Editieren oder Löschen    Zitieren    Post verschieben
RV
Krampfhenne


Offline



Registriert: Apr 2004
Beiträge: 3603
Viel Spaß in Paris!!!! Fais attention des hommes là!


Kaylee, isch fahr nach Samopse. In das Megasportareal (Zitat Katalog) da. Wir werden uns kanuisch, bogenschießerisch, actionisch und grillisch verhalten.
Wir = die Neuner und ich
#### Kollege = liegt in seiner #### Hängematte und liest ein Buch. Er hat nur leider vergessen, dass es eine Klassenfahrt ist und kein Urlaub- und dass er der Hauptverantwortliche ist. Ich sag diesmal NEIN



__________________
Wegen Hirnüberanstrengung geschlossen.

IP: Logged

Post 04.07.2004 22:32 Post
      Profil von Auriane ansehen    Suche andere Beiträge von Auriane Boardy Message an Auriane schicken         Editieren oder Löschen    Zitieren    Post verschieben
Auriane
Raubtier


Offline



Registriert: Mar 2004
Beiträge: 665
Zitat:
RV schrieb:
Viel Spaß in Paris!!!! Fais attention des hommes là!

*lach* Mit denen könnte ich mich trotz fünf Jahren Französisch sowieso nicht richtig verständigen. *g*

Oh, bis auf den Klassenlehrer klingt das ja eigentlich ganz nett.

__________________
20% der S wollen später K machen und lernen daher alle 3 Fs.

IP: Logged

Post 04.07.2004 22:38 Post
      Profil von Kaylee ansehen    Suche andere Beiträge von Kaylee Boardy Message an Kaylee schicken         Editieren oder Löschen    Zitieren    Post verschieben
Kaylee



Offline



Registriert: Jan 2004
Beiträge: 4029
Oh, Paris! *spontannochmalFernwehbekomm*

Verständigen könnte ich mich dort allerdings auch absolut überhaupt nicht...und die Franzosen sollen ja nicht gerade Schlecht- oder Nichtsprachlerphil sein!

RV, dann trägt er halt die Verantwortung bei all deinen unvernünftigen Sachen, die er nicht mitmacht....*smileeee* die kids werdens dir zumindest danken!

IP: Logged

Post 04.07.2004 22:41 Post
  Triskel's ICQ Status     Profil von Triskel ansehen    E-Mail an Triskel schicken   Suche andere Beiträge von Triskel Boardy Message an Triskel schicken         Editieren oder Löschen    Zitieren    Post verschieben
Triskel



Offline



Registriert: Apr 2004
Beiträge: 2609
@auriane
schon ein Programm wo es überall hingehn soll?



also ich hab mit Franzosen sprachtechnisch noch keine schlechten Erfahrungen gemacht, außer wenn sie versuchen Englisch zu sprechen....dann versteh ich nämlich nix!!! die haben so nen fiesen Akzent im englischen!

IP: Logged

Post 04.07.2004 22:55 Post
      Profil von Auriane ansehen    Suche andere Beiträge von Auriane Boardy Message an Auriane schicken         Editieren oder Löschen    Zitieren    Post verschieben
Auriane
Raubtier


Offline



Registriert: Mar 2004
Beiträge: 665
Nein, leider haben wir noch kein Programm. Ich hoffe, das klärt sich morgen. Aber ich würde sehr gerne mal in die Katakomben, außerdem super gerne nach Versailles, aber ich bezweifle, dass wir das zeitlich schaffen. Und nachdem ich mich das ganze Wochenende mit meinem französisch Versailles Referat abgemüht habe, könnte ich mich darüber sogar astrein in der Landessprache unterhalten.

Hm, ja, meine Französisch Lehrerin ist süß, sie spricht gar kein Englisch, bzw. traut sich nicht, weil sie sagt, ihre Aussprache sei so schlecht. Sie ist Französin.
Ansonsten sprechen Franzosen eben gerne ihre Sprache und versuchen auch im Ausland immer mit Französisch durchzukommen. Jedenfalls habe ich das teilweise so erlebt. Natürlich will ich das nicht auf alle Franzosen beziehen.
Meine Französisch Lehrerin z.B., um nochmal auf sie zurückzukommen, liebt die deutsche Sprache regelrecht.
__________________
20% der S wollen später K machen und lernen daher alle 3 Fs.

IP: Logged

  Dieses Thema ist 41 Seiten lang:    1   2   3   4   [5]   6   7   8   9   10   11   ...   Letzte Seite >>   < Voriges Thema     Nächstes Thema >

Boardy.de > Fun, Lifestyle & Freizeit > Tylers Kneipe > Die Arche

Moderator-Operationen:

Thema öffnen/schliessen
Thema löschen
Thema editieren
Thema verschieben
Thema archivieren
Thema sticken

Wer kann im Forum lesen? Mitglieder oder Gäste. - Wer kann neue Themen erstellen? Mitglieder. - Wer kann Antworten erstellen? Mitglieder. - Änderungen: Beiträge können von ihren Verfassern editiert aber nicht gelöscht werden. - Beiträge: HTML ist ausgeschaltet. Smilies sind eingeschaltet. vB code ist eingeschaltet. [IMG] code ist eingeschaltet.

Diese Seite als E-Mail verschicken
Druckbare Version anzeigen

    Neues Thema eröffnen  Antwort erstellen

Die Arche | Kontakt

Board gehostet von Boardy - Das Kommunikationsportal - Kostenloses Forenhosting