minded absent friends - there and back again


Boardy.de > Fun, Lifestyle & Freizeit > Tylers Kneipe > Die Arche


Neues Thema öffnen  Antwort erstellen       
Verfasser
minded absent friends - there and back again    Dieses Thema ist 41 Seiten lang:    1   2   [3]   4   5   6   7   8   9   ...   Letzte Seite >>   < Voriges Thema     Nächstes Thema >
Post 27.06.2004 13:29 Post
  titania's ICQ Status     Profil von titania ansehen    Suche andere Beiträge von titania Boardy Message an titania schicken         Editieren oder Löschen    Zitieren    Post verschieben
titania
Partytine


Offline



Registriert: Mar 2003
Beiträge: 2142
Zitat:
der Alte Mann schrieb:

nein, wie ich schon sagte, er soll das Viech anziehen! Kennst Du denn nicht diese schöne Szene aus Rob Roy, als Robbie sich in einen im Wasser verwesten Highland Bull-Kadaver verkriecht, um seinen englischen Häschern zu entkommen?!


Und ich dachte, er zieht dem niedlichen kleinen Pony einen Pulli an

Nicht?

Wirklich nüch?? *snüff*
__________________
Du legst dein Licht in allen Farben
um meine weiße Einsamkeit.
Ich fühle sie an meinen Narben
wie Balsam einer leichten Zeit.

IP: Logged

Post 27.06.2004 14:10 Post
      Profil von Kaylee ansehen    Suche andere Beiträge von Kaylee Boardy Message an Kaylee schicken         Editieren oder Löschen    Zitieren    Post verschieben
Kaylee



Offline



Registriert: Jan 2004
Beiträge: 4029
Heey, viel Spass in Engelland, Bella!! *wink*

Und meine allerbesten Genesungs-Wünsche an Loth's PC!! Sonst wirds hier allmählich doch ziemlich leer, es sei denn die Lurker fangen endlich mal an zu posten....*mitdemZaunpfahlwink* *smileeeeee*

@Bananenratte: ...welches Pony??? *malwiederaufderLeitungsteh*

IP: Logged

Post 27.06.2004 14:38 Post
      Profil von B & M ansehen    E-Mail an B & M schicken   B & M's Homepage anschauen!   Suche andere Beiträge von B & M Boardy Message an B & M schicken         Editieren oder Löschen    Zitieren    Post verschieben
B & M



Offline



Registriert: Apr 2004
Beiträge: 340
Danke RossVipe und Kaylee! =)
Mit dem Spaßhaben werde ich mich anstrengen, aber ich bin zur Zeit krank und fahre mit der Schule. Und ich glaube wir haben es seit der achten Klasse nicht mehr geschafft irgendwo für länger (oder auch kürzer) als einen Tag hinzufahren und nicht zu randalieren oder extrem negativ aufzufallen. Ist ja auch nicht anders zu erwarten von Leuten die Senf an Wände schmieren, oder? Außerdem fahren meine ganzen Freunde wo anders hin! =(

Ich fahr nach Canterbury, gibts da auch irgendwelche speziellen Fotowünsche? *g* Aber sei gewarnt, meine Fotografierkünste sind in etwa so gut wie die Fähigkeit der englischen Presse sachlich über Fußball zu schreiben.

B.
__________________
Jedes Wort ein wahres Juwel... was uns beunruhigt, ist nur die Reihenfolge, in der sie hier aneinander gefügt wurden.
- B & M mit den Worten von Terry Jones

IP: Logged

Post 27.06.2004 17:15 Post
  RV's ICQ Status     Profil von RV ansehen    E-Mail an RV schicken   Suche andere Beiträge von RV Boardy Message an RV schicken         Editieren oder Löschen    Zitieren    Post verschieben
RV
Krampfhenne


Offline



Registriert: Apr 2004
Beiträge: 3603
Oooh, da war ich noch nie, in Canterbury. Aber es gibt dort eine schöne Cathedral (ich glaub Patty hat sie im HdRFF als eine ihrer Zeichnungen gepostet - oder wer anders.)
Bitte verhaltet Euch ordentlich, zumindest Du lass Dir nichts zuschulden kommen, denn der Archbishop of Canterbury ist der 'Führer' der Anglican Church worldwide und der Church of England sowieso. Sonst wird das nichts mit dem Himmel...

Wieso Canterbury? Habt ihr Chaucer's 'Canterbury Tales' gelesen? Ist das ein Austausch? Macht ihr auch einen Ausflug nach London? Wenn ja, grüß London.


Uuuuund, keine Presse ist fähig, sachlich über Fußball zu schreiben. Keine einzige.

IP: Logged

Post 27.06.2004 17:40 Post
      Profil von B & M ansehen    E-Mail an B & M schicken   B & M's Homepage anschauen!   Suche andere Beiträge von B & M Boardy Message an B & M schicken         Editieren oder Löschen    Zitieren    Post verschieben
B & M



Offline



Registriert: Apr 2004
Beiträge: 340
Ich werd die Kathedrale extra und nur für dich fotografieren! *versprech* Und zuschulden lass ich mir nie was kommen! Ehrlich! *unschuldigdreinschau*

"Wieso Canterbury?" ist eine verdammt gute Frage! Ich fahre mit meinem Mathe LK... was der so genau in England verloren hat keine Ahnung, aber das liegt wahrscheinlich daran, dass mein Lehrer zu faul war selber was zu organisieren und wir uns dem Englisch LK angeschlossen haben. Aber warum die ausgerechnet nach Canterbury fahren weiß ich nicht. Und überhaupt, eigentlich wollten wir nach Irland, aber das war dann ein paar Leuten teuer (zumindest offiziell, der eigentliche Grund war, dass einigen an Irland das ihrer Meinung nach schlecht schmeckende Bier nicht passte, aber ob denen das englische Bier mehr zusagt bleibt abzuwarten.). *grummel*
Damit dürfte sich die Frage, ob das ein Austausch ist erledigt haben, oder? *g* Aber Austäusche hab ich schon mal gemacht. *nicknick*
London steht auch auf dem Programm. *londonvonrvgrüßenaufdietodolistesetz*

Aber die englische Presse ganz besonders schlecht.

Im Augenblick packe ich noch meine Sachen, denn um 22 Uhr gehts los. Aber mein Trolli ist irgendwie noch so leer, und das obwohl eigentlich alles drin ist und in etwa die Hälfte davon was zu Essen ist. Wenn ich den jetzt zu mach und hinstelle fliegt ja alles darin durch die Gegend... humhom...

B.
__________________
Jedes Wort ein wahres Juwel... was uns beunruhigt, ist nur die Reihenfolge, in der sie hier aneinander gefügt wurden.
- B & M mit den Worten von Terry Jones

IP: Logged

Post 27.06.2004 19:03 Post
  titania's ICQ Status     Profil von titania ansehen    Suche andere Beiträge von titania Boardy Message an titania schicken         Editieren oder Löschen    Zitieren    Post verschieben
titania
Partytine


Offline



Registriert: Mar 2003
Beiträge: 2142
Vergiss das Handtuch nciht und grüß Thomas Beckett von mir.
__________________
Du legst dein Licht in allen Farben
um meine weiße Einsamkeit.
Ich fühle sie an meinen Narben
wie Balsam einer leichten Zeit.

IP: Logged

Post 03.07.2004 22:37 Post
      Profil von Pippi ansehen    Suche andere Beiträge von Pippi Boardy Message an Pippi schicken         Editieren oder Löschen    Zitieren    Post verschieben
Pippi



Offline



Registriert: Jan 2004
Beiträge: 188
Der Mond ist wieder da. Hallo!

IP: Logged

Post 04.07.2004 00:15 Post
  Mond's ICQ Status     Profil von Mond ansehen    Suche andere Beiträge von Mond Boardy Message an Mond schicken         Editieren oder Löschen    Zitieren    Post verschieben
Mond
Spiritueller Geist


Offline



Registriert: May 2004
Beiträge: 445
Huhu!

Danke für die nette Begrüßung.
Ich war übrigens mit einen Freund auf Usedom zelten, war klasse.

Der Mond
__________________

Für Europa!

IP: Logged

Post 04.07.2004 15:27 PostÄch bän wiedärr da!
      Profil von pfeifenkrautler ansehen    E-Mail an pfeifenkrautler schicken   pfeifenkrautler's Homepage anschauen!   Suche andere Beiträge von pfeifenkrautler Boardy Message an pfeifenkrautler schicken         Editieren oder Löschen    Zitieren    Post verschieben
pfeifenkrautler
Honk


Offline



Registriert: Mar 2004
Beiträge: 5344
Schotten dicht!

10 Tage unter Schafen

1. Tag: Busfahren im Regen. Gegen Abend Wetterbesserung. Kalte Nacht an einem abgelegenen schottischen Strand in Lochinver, Assynt, Nordwestküste.

2. Tag: Verproviantierung und kernige Wanderung in die Berge bei klarer Sicht, gegen Abend Wetterverschlechterung, kalte Nacht an einem einsamen Bergsee in grandioser Kulisse.

3. Tag: Immer weiter in die Berge hinein. Nach einem kalten Morgen kommt die Sonne raus und beleuchtet eine Fantasylandschaft aus Farnwäldern, bemoosten Felsen und einsamen Seen, in einer der menschenleersten Regionen Europas. Sonnenbrand in Schottland! Nachmittags löst sich die Sohle meines linken Wanderstiefels, ich binde sie mit Schnürsenkeln fest. Es folgt eine sternklare und milde Nacht in den Highlands, Lagerfeuer inklusiv. Schottland für Einsteiger.

4. Tag: Abstieg zur Küste, gegen Nachmittag Wetterverschlechterung, gegen Abend Dauerregen. Komisches Land. Nach vielem Hin und Her eine feuchte Nacht hinter dem Highland-Hotel von Inchnadamph. Ein paar wohlverdiente Pints in der Hotelbar.

5. Tag: Gnadenlos geht es weiter. Schweißtreibender Aufstieg in glühender Sonne, Mittagsrast an einem kristallklaren Bergsee. Weiter über einen windumtosten Schottergrat und hinab in ein einsames Bergland voller Sümpfe, abrupter Abgründe und nicht vorhandener Wege. Mordor läßt grüßen. Eine furchterregende Gegend, so einsam wie der Mond. Wir treffen drei Tage lang keine Menschenseele. Gegen Abend Dauerregen und ein sehr feuchtes und sehr unwirtliches Quartier an einem sumpfigen Bergsee. Moralischer Tiefpunkt. Träume von Badewannen.

6. Tag: Klammes Erwachen im Schlamm. Das Wetter meint es gut und ein mörderischer weg- und stegloser Abstieg beginnt. Dann ein lungenzerfetzender weg- und stegloser Aufstieg, querfeldein zwischen tiefschwarz-lauernden Schlammtümpeln und schwammigen Torfhügeln. Zum Teil geht es nur noch auf allen Vieren weiter, das Gepäck schneidet in die Schultern. Wie haben das die Hobbits nur überlebt? Mittendrin löst sich die Sohle meines rechten Stiefels. Mittagsrast am wiedergefundenen Weg, noch nie war ich so erschöpft, in meinem ganzen Leben nicht. Abstieg auf einem breiten, hervorragend geschotterten Fahrweg zum Meer. Komisches Land. Übernachtung in Glencoul, in einem lauschigen leerstehenen ehemaligen Bauernhaus, ein sog. bothy, mit Kaminfeuer, Hirschrudeln am Bergkamm, Bad im Meer (brrrr...) und Sonnenuntergang. Perfekt. Schottland verlangt viel, bietet aber auch einiges.

7. Tag: Langer, langer Marsch entlang der Küste zum nächsten Ort, Kylesku. Unterwegs begleiten uns Robben, sehr putzig. Ankunft mit vielen Blasen, großen Schmerzen und völlig kaputten Schuhen bzw. Füßen. Bed & Breakfast bei Ron & Christine, kuschlig, warm, reizend, entzückend, very british und mit einem Schlafzimmerfensterblick rüber nach Glencoul, der sich gewaschen hat. Große Erholung. Viel Regen.

8. Tag: Fahrt nach Ullapool, die "Metropole der Westküste". Allgemeine Erholung. Ich erwerbe neue Wanderstiefel und kann wieder laufen. Das Portugal-Holland-Spiel im Pub. Nächtlicher Regen.

9. Tag: Fahrt nach Gairloch, der "Hauptstadt" von Wester Ross, bekannt für seine schönen Strände. Hier war ich vor 10 Jahren bereits. Es hat sich nicht das Geringste geändert..beruhigend. Allgemeine Erholung, das Griechenland-Tschechien-Spiel und sehr viele Pints in der "Fish Box Bar". Regen.

10. Tag: Abschied von den Highlands, Abschied vom Meer, viel Regen. Muss es in diesem Land eigentlich immer regnen? Angeblich regenreichster Juni seit 41 Jahren. So gesehen hatten wir ziemlich Glück mit unserem Wanderwetter. Aber nächstes Mal kommt eine Ferienwohnung an den Start, ich bin zu alt für den Scheiß... Yay Scotland!



IP: Logged

Post 04.07.2004 09:43 Post
  Mike Hat's ICQ Status     Profil von Mike Hat ansehen    E-Mail an Mike Hat schicken   Suche andere Beiträge von Mike Hat Boardy Message an Mike Hat schicken         Editieren oder Löschen    Zitieren    Post verschieben
Mike Hat
Moderator


Offline



Registriert: Jun 2001
Beiträge: 1852
Bis auf die Abschnitte mit Regen, Schlamm, kaputten Wanderstiefeln, Blasen, Sonnenbrand und totaler Erschöpfung, klingt das eigentlich richtig gut...

IP: Logged

  Dieses Thema ist 41 Seiten lang:    1   2   [3]   4   5   6   7   8   9   ...   Letzte Seite >>   < Voriges Thema     Nächstes Thema >

Boardy.de > Fun, Lifestyle & Freizeit > Tylers Kneipe > Die Arche

Moderator-Operationen:

Thema öffnen/schliessen
Thema löschen
Thema editieren
Thema verschieben
Thema archivieren
Thema sticken

Wer kann im Forum lesen? Mitglieder oder Gäste. - Wer kann neue Themen erstellen? Mitglieder. - Wer kann Antworten erstellen? Mitglieder. - Änderungen: Beiträge können von ihren Verfassern editiert aber nicht gelöscht werden. - Beiträge: HTML ist ausgeschaltet. Smilies sind eingeschaltet. vB code ist eingeschaltet. [IMG] code ist eingeschaltet.

Diese Seite als E-Mail verschicken
Druckbare Version anzeigen

    Neues Thema eröffnen  Antwort erstellen

Die Arche | Kontakt

Board gehostet von Boardy - Das Kommunikationsportal - Kostenloses Forenhosting