Literaturthreads-Such-Thread


Boardy.de > Fun, Lifestyle & Freizeit > Tylers Kneipe > Velvet Underground


Neues Thema öffnen  Antwort erstellen       
Verfasser
Literaturthreads-Such-Thread      Nächstes Thema >
Post 18.09.2004 18:28 PostLiteraturthreads-Such-Thread
      Profil von Psycho Dad ansehen    Suche andere Beiträge von Psycho Dad Boardy Message an Psycho Dad schicken         Editieren oder Löschen    Zitieren    Post verschieben
Psycho Dad
der letzte Schurke


Offline



Registriert: Mar 2003
Beiträge: 1061
Hallo zusammen,


ich bin auf der verzweifelten Suche nach einem Thread, den ich in etwa mit folgendem Titel in Erinnerung habe:
Etymologie mal online

Die Suchfunktion reagiert verständnislos auf den Begriff "Etymologie".

Weiß jemand, wo der Thread steckt? Ich bin mittelmäßig sicher, daß er sich in Tylers Kneipe aufhält, aber bitte nicht schimpfen, falls er im FF oder im DAF verweilt.

Bitte meldet Euch! Ich habe ein dringendes etymologisches Problem.


__________________
Schurkenforum

- Das Forum mit der Suchfunktion.

IP: Logged

Post 18.09.2004 18:37 Post
      Profil von Sumsi die Schmeißfliege ansehen    Suche andere Beiträge von Sumsi die Schmeißfliege Boardy Message an Sumsi die Schmeißfliege schicken         Editieren oder Löschen    Zitieren    Post verschieben
Sumsi die Schmeißfliege



Offline



Registriert: Nov 2003
Beiträge: 510
Spam-Forum:

http://www.boardy.de/showthread.php3?threadid=34317833

IP: Logged

Post 18.09.2004 18:39 Post
      Profil von Psycho Dad ansehen    Suche andere Beiträge von Psycho Dad Boardy Message an Psycho Dad schicken         Editieren oder Löschen    Zitieren    Post verschieben
Psycho Dad
der letzte Schurke


Offline



Registriert: Mar 2003
Beiträge: 1061
DANKE!

Da hätte ich nie nachgeschaut. War sicher, ihn in einem Literaturforum zu finden.
__________________
Schurkenforum

- Das Forum mit der Suchfunktion.

IP: Logged

Post 19.09.2004 13:12 Post
      Profil von Kaylee ansehen    Suche andere Beiträge von Kaylee Boardy Message an Kaylee schicken         Editieren oder Löschen    Zitieren    Post verschieben
Kaylee



Offline



Registriert: Jan 2004
Beiträge: 4029
Da isser vielleicht nächste Woche auch…*gggggg* So hält Tyler unsere mentale Rotationsfähigkeit auf trab! *smileeeeee*

Eigentlich ist der Fall ja auch eher eine Kritik an dem miserablen Suchsystem hier im boardy. *sinnier* Und ganz vielleicht ist Tylers-threads-nach-völlig-abstruser-Logik-verschiebungsmanie ja auch ein indirektes Mittel, die Protestrate gegen das Suchsystem zu erhöhen und damit die mögliche Erneuerung desselben zu beschleunigen…???

IP: Logged

Post 19.09.2004 14:15 Post
      Profil von Ludy ansehen    Suche andere Beiträge von Ludy Boardy Message an Ludy schicken         Editieren oder Löschen    Zitieren    Post verschieben
Ludy
Chief Resident


Offline



Registriert: May 2002
Beiträge: 2102
Das liegt ganz und gar nicht am Suchsystem, sondern an der Orthographie. Wenn die titania ihren Thread "Ethymologie mal online" nennt ist es doch klar, daß der P.Daddy unter "Etymologie" nichts findet.
__________________
Manche leuchten, wenn man sie liest.

IP: Logged

     Nächstes Thema >

Boardy.de > Fun, Lifestyle & Freizeit > Tylers Kneipe > Velvet Underground

Moderator-Operationen:

Thema öffnen/schliessen
Thema löschen
Thema editieren
Thema verschieben
Thema archivieren
Thema sticken

Wer kann im Forum lesen? Mitglieder oder Gäste. - Wer kann neue Themen erstellen? Mitglieder. - Wer kann Antworten erstellen? Mitglieder. - Änderungen: Beiträge können von ihren Verfassern editiert aber nicht gelöscht werden. - Beiträge: HTML ist ausgeschaltet. Smilies sind eingeschaltet. vB code ist eingeschaltet. [IMG] code ist eingeschaltet.

Diese Seite als E-Mail verschicken
Druckbare Version anzeigen

    Neues Thema eröffnen  Antwort erstellen

Velvet Underground | Kontakt

Board gehostet von Boardy - Das Kommunikationsportal - Kostenloses Forenhosting