Ich liebe...


Boardy.de > Fun, Lifestyle & Freizeit > Tylers Kneipe > Special Off-Topic


Neues Thema öffnen  Antwort erstellen       
Verfasser
Ich liebe...    Dieses Thema ist 7 Seiten lang:    [1]   2   3   4   5   6   7   < Voriges Thema     Nächstes Thema >
Post 09.04.2004 23:21 PostIch liebe
      Profil von _TylerDurden_ ansehen    E-Mail an _TylerDurden_ schicken   Suche andere Beiträge von _TylerDurden_ Boardy Message an _TylerDurden_ schicken         Editieren oder Löschen    Zitieren    Post verschieben
_TylerDurden_



Offline



Registriert: Oct 2002
Beiträge: 2560
"Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen"

Ui, Apocalypse Now Redux auf Sat1.






IP: Logged

Post 11.04.2004 16:19 Post
  Gimli,der Zwerg's ICQ Status     Profil von Gimli,der Zwerg ansehen    Suche andere Beiträge von Gimli,der Zwerg Boardy Message an Gimli,der Zwerg schicken         Editieren oder Löschen    Zitieren    Post verschieben
Gimli,der Zwerg
Schantall


Offline



Registriert: Apr 2003
Beiträge: 2020
Ja ja, das war schon ein amüsanter Film. Okay, zum Ende hin wurde es immer freakiger und war irgendwann so gar nicht mehr lustig - außer man hat einen Faibel für Leichenteile. Trotzdem war er ziemlich gut, besonders wenn man dann anfängt zu interpretieren und zu grübeln und nachzudenken, was uns dieser Film denn nun genau sagen will. Aber ich denke für eine tiefergehende Analyse müsste ich ihn nochmal sehen.

Achja, mir gefiel, dass das alles irgendwie wie ein Sturm aufgebaut war. Zum Zentrum hin wurde der Wahnsinn des Krieges immer intensiver - am Anfang war er sogar noch witzig, siehe den von Tyler zitierten Spruch - aber dann, im Auge des Sturms, sah man plötzlich lachende Kinder, Ruhe und Frieden. Faszinierend gemacht. Auch das Bild, dass die Hauptperson dem Fluss des Krieges bis zu seinem animalischen Ursprung gefolgt ist .. oder so.

Jap, ich muss ihn nochmal sehen ...

MfGimli
__________________


Giv'em hell!

IP: Logged

Post 29.04.2004 21:37 Post
  RV's ICQ Status     Profil von RV ansehen    E-Mail an RV schicken   Suche andere Beiträge von RV Boardy Message an RV schicken         Editieren oder Löschen    Zitieren    Post verschieben
RV
Krampfhenne


Offline



Registriert: Apr 2004
Beiträge: 3603
Nö, das liebe ich nicht. Aber dafür den 'Mato Mato' Ketchup aus bella Italia!

IP: Logged

Post 29.04.2004 21:49 Post
  Triskel's ICQ Status     Profil von Triskel ansehen    E-Mail an Triskel schicken   Suche andere Beiträge von Triskel Boardy Message an Triskel schicken         Editieren oder Löschen    Zitieren    Post verschieben
Triskel



Offline



Registriert: Apr 2004
Beiträge: 2609
...und ich liebe frischbezogene Betten *schwelg*

...und hasse Krümel darin!!!

IP: Logged

Post 29.04.2004 21:51 Post
  RV's ICQ Status     Profil von RV ansehen    E-Mail an RV schicken   Suche andere Beiträge von RV Boardy Message an RV schicken         Editieren oder Löschen    Zitieren    Post verschieben
RV
Krampfhenne


Offline



Registriert: Apr 2004
Beiträge: 3603

Was hast Du denn für eine Waschmaschine???

IP: Logged

Post 29.04.2004 21:53 Post
  Triskel's ICQ Status     Profil von Triskel ansehen    E-Mail an Triskel schicken   Suche andere Beiträge von Triskel Boardy Message an Triskel schicken         Editieren oder Löschen    Zitieren    Post verschieben
Triskel



Offline



Registriert: Apr 2004
Beiträge: 2609
okay ich hab mich falsch ausgedrückt...
*erneuter Versuch*:

...ich hasse Krümel in meinem Bett (egal wie lange die Bettwäsche schon drauf ist).
Da werd ich zum Tier.

IP: Logged

Post 29.04.2004 22:00 Post
      Profil von _TylerDurden_ ansehen    E-Mail an _TylerDurden_ schicken   Suche andere Beiträge von _TylerDurden_ Boardy Message an _TylerDurden_ schicken         Editieren oder Löschen    Zitieren    Post verschieben
_TylerDurden_



Offline



Registriert: Oct 2002
Beiträge: 2560
Jetzt muss ich nachfragen:
Isst du Kekse im Bett (selbst schuld) oder hat deine Bettgespielin die Angewohnheit?






IP: Logged

Post 29.04.2004 22:02 Post
  RV's ICQ Status     Profil von RV ansehen    E-Mail an RV schicken   Suche andere Beiträge von RV Boardy Message an RV schicken         Editieren oder Löschen    Zitieren    Post verschieben
RV
Krampfhenne


Offline



Registriert: Apr 2004
Beiträge: 3603
Und wie kommen die Krümel in Dein Bett, wenn Du sie da nicht haben willst?

Oh, ich liebe ... U2.

IP: Logged

Post 29.04.2004 22:08 Post
  Triskel's ICQ Status     Profil von Triskel ansehen    E-Mail an Triskel schicken   Suche andere Beiträge von Triskel Boardy Message an Triskel schicken         Editieren oder Löschen    Zitieren    Post verschieben
Triskel



Offline



Registriert: Apr 2004
Beiträge: 2609
Bettgepielin???? welche Bettgespielin? Wie kommst du auf Gespielin?

Nee ich esse keine Kekse im Bett....aber manchmal...ja manchmal wenn Besuch da ist...ja dann isst man mal was auf dem Bett, sei es Frühstück, seien es Chips beim lustigen DVD-schauen oder dergleichen ...naja und da verirrt sich doch manchmal der ein oder andere Krümel und das mag ich nicht....nein das mag ich nicht!!!

IP: Logged

Post 29.04.2004 22:10 Post
  Triskel's ICQ Status     Profil von Triskel ansehen    E-Mail an Triskel schicken   Suche andere Beiträge von Triskel Boardy Message an Triskel schicken         Editieren oder Löschen    Zitieren    Post verschieben
Triskel



Offline



Registriert: Apr 2004
Beiträge: 2609
U2? nicht schlecht....aber besser noch Queen *schwelg*

ach und ich liiiiiebe Loriot! *nochmehr schwelg*

ach ja und Babybrei!!! *in versuchung ist in die Küche zu rennen und welchen zu machen*

IP: Logged

  Dieses Thema ist 7 Seiten lang:    [1]   2   3   4   5   6   7   < Voriges Thema     Nächstes Thema >

Boardy.de > Fun, Lifestyle & Freizeit > Tylers Kneipe > Special Off-Topic

Moderator-Operationen:

Thema öffnen/schliessen
Thema löschen
Thema editieren
Thema verschieben
Thema archivieren
Thema sticken

Wer kann im Forum lesen? Mitglieder oder Gäste. - Wer kann neue Themen erstellen? Mitglieder. - Wer kann Antworten erstellen? Mitglieder. - Änderungen: Beiträge können von ihren Verfassern editiert aber nicht gelöscht werden. - Beiträge: HTML ist ausgeschaltet. Smilies sind eingeschaltet. vB code ist eingeschaltet. [IMG] code ist eingeschaltet.

Diese Seite als E-Mail verschicken
Druckbare Version anzeigen

    Neues Thema eröffnen  Antwort erstellen

Partygespräche | Kontakt

Board gehostet von Boardy - Das Kommunikationsportal - Kostenloses Forenhosting