Avatare


Boardy.de > Fun, Lifestyle & Freizeit > Tylers Kneipe > Special Off-Topic


Neues Thema öffnen  Antwort erstellen       
Verfasser
Avatare    Dieses Thema ist 72 Seiten lang:    [1]   2   3   4   5   6   7   ...   Letzte Seite >>   < Voriges Thema     Nächstes Thema >
Post 02.06.2004 20:49 PostAvatare
  Lothiriel's ICQ Status     Profil von Lothiriel ansehen    Suche andere Beiträge von Lothiriel Boardy Message an Lothiriel schicken         Editieren oder Löschen    Zitieren    Post verschieben
Lothiriel
Badenixe


Offline



Registriert: Mar 2004
Beiträge: 1056
Avatare, bzw. Avatarwechsel, scheinen irgendwie gerade in Mode zu sein:

Kaylee hatte erst ihren Forumsavatar unanimiert, dann hatte sie pks übernommen, vorhin ein Foto einer Frau und jetzt das geniale Selbstbildnis. Der pk hatte auch schon diverse, den kleinen pk, den Nichtraucher, das Bild, das Kaylee zwischendurch hatte und wollte mal kurz das von Gimli leihen. Arbrandir hatte ebenfalls zwischenzeitlich das Outfit geändert.
Und mich hat eben das Fieber wieder gepackt, mir nach einer Weile ohne wieder einen zu basteln.

Liegt's am Wetter? Am Spieltrieb? Graphikbesessenheit?


__________________
Ihr habt doch alle keine Ahnung.

IP: Logged

Post 02.06.2004 21:00 Post
      Profil von Kaylee ansehen    Suche andere Beiträge von Kaylee Boardy Message an Kaylee schicken         Editieren oder Löschen    Zitieren    Post verschieben
Kaylee



Offline



Registriert: Jan 2004
Beiträge: 4029
*gggg*

...was DUU alles mitkriegst!! *wunder*

Ja, ich haderte mit meinem unanimierten DAF-Avatar, ausserdem gefiel mir der grüne Hintergrund auf den verschiedenen Farben hier im der Kneipe nicht mehr. Dann wollte ich ja zuerst den roten vom pk, den er mir nicht geben wollte, dann wollte er, aber er war, wie wir beide zugeben mussten, schon zu sehr auf ihn gemünzt. Also ging die Suche weiter, aber alle verschiedenen Grafiken, trafen's nicht ganz, oder waren zu ähnlich zu anderen, hier schon verwendeten.
Nachdem ich aber einmal die Kunst des kleinerabspeichernfürsweb herausgefunden hatte, hab ich dann 'einfach' mein schon vorhandenes Selbstporträt verfremdet.
Das passt jetzt, glaub ich....zumindest bleibts erstmal.
Eigentlich mag ich es nicht so, die Avatare zu wechseln. Die drehende Sonne hatte ich im DAF von Anfang an.

IP: Logged

Post 02.06.2004 21:09 Post
  Lothiriel's ICQ Status     Profil von Lothiriel ansehen    Suche andere Beiträge von Lothiriel Boardy Message an Lothiriel schicken         Editieren oder Löschen    Zitieren    Post verschieben
Lothiriel
Badenixe


Offline



Registriert: Mar 2004
Beiträge: 1056
Mir ist das nur aufgefallen, weil ich andauernd verwirrt war, wer jetzt welchen Beitrag geschrieben hat.

Aber Dein Avatarproblem kenne ich: So oft wechsle ich nicht, eigentlich nur wenn der alte so überhaupt nicht mehr zu mir paßt. Oder zu ganz besonderen Anlässen. Daher hätte ich eigentlich gerne meinen DAF-Avatar genommen, aber der sieht bei einer Komprimierung auf 5kb sehr bescheiden aus. Der nächste Versuch war dann der mit dem Banner von Dol Amroth, aber den verschlampt Boardy andauernd. *ggg*
Mal schauen, wie lange es mir diesen gönnt. Oder ob ich die Tage noch einen besseren finde.


__________________
Ihr habt doch alle keine Ahnung.

IP: Logged

Post 02.06.2004 21:55 Post
      Profil von _TylerDurden_ ansehen    E-Mail an _TylerDurden_ schicken   Suche andere Beiträge von _TylerDurden_ Boardy Message an _TylerDurden_ schicken         Editieren oder Löschen    Zitieren    Post verschieben
_TylerDurden_



Offline



Registriert: Oct 2002
Beiträge: 2560
Zitat:
Kaylee schrieb:
aber er war, wie wir beide zugeben mussten, schon zu sehr auf ihn gemünzt.

In der Tat! Ich habe mich mehr als einmal gewundert wieso PK sich plötzlich blonde Perücken aufsetzt.

IP: Logged

Post 02.06.2004 22:01 Post
      Profil von Alex. ansehen    Suche andere Beiträge von Alex. Boardy Message an Alex. schicken         Editieren oder Löschen    Zitieren    Post verschieben
Alex.



Offline



Registriert: Aug 2002
Beiträge: 538
"unanimiert"?

Ach du meine Fresse! Es gibt animierte Avatare? Wirklich? *schreckensbleichzurückweich*

Wie gut, daß ich auf meiner Maschine seit Jahren die blöden Animationen deaktiviert habe. *dankbaraufdieKniesink*

Aber da ihr gerade beim Thema Avatare seid: Vielleicht könnt ihr mir erklären, wie man hier im Boardy die blöden Dinger deaktiviert. Es war schon verwirrend genug, den Avatarwechsel vom Pfeifenkaylee zur Krautlerin oder wars umgekehrt und wieder zurück oder so – ähh, also es war lästig. Seid doch so nett und sagt mir, wie man hier Avatare und Signaturen ausblendet?

Übrigens, Kaylee, es staubt in deinem Postfach.

[Dieser Beitrag wurde von Alex. am 02.06.2004 um 22:01 editiert]

IP: Logged

Post 02.06.2004 22:10 Post
      Profil von pfeifenkrautler ansehen    E-Mail an pfeifenkrautler schicken   pfeifenkrautler's Homepage anschauen!   Suche andere Beiträge von pfeifenkrautler Boardy Message an pfeifenkrautler schicken         Editieren oder Löschen    Zitieren    Post verschieben
pfeifenkrautler
Honk


Offline



Registriert: Mar 2004
Beiträge: 5344
Jetzt kriegt euch mal wieder ein..ich bin ja schon wieder reumütig zur Lady in red zurückgekehrt. Ich musste nämlich feststellen, dass ich Kaylees Postings nicht mehr las, weil ich dachte, sie wären von mir. Das machte die Threads etwas unzusammenhängend.

Aber lustig, wie optisch man doch fixiert ist, so lange hab ich die Frau ja noch nicht. Vorher hatte ich auch hier Charlotte (mein DAF-Ava).


@Alex: ja, das Internet bewegt sich! Es gibt dort auch Farben, Geräusche und Musik! Es ist ein bunte und verrückte Welt da draußen...

IP: Logged

Post 02.06.2004 23:36 Post
      Profil von Alex. ansehen    Suche andere Beiträge von Alex. Boardy Message an Alex. schicken         Editieren oder Löschen    Zitieren    Post verschieben
Alex.



Offline



Registriert: Aug 2002
Beiträge: 538
Werter Pfeifenkrautler,

Die Farben, die Geräusche und die Musik weiß ich ja zu schätzen, aber bewegte Avatare, hüpfende Smilies, aufdringliche Werbebanner und dergleichen Spam verursachen Augenkrebs.
Meine Frage: Wie stellt man die Avas und Sigs hier im Boardy ab?

[Dieser Beitrag wurde von Alex. am 02.06.2004 um 23:36 editiert]

IP: Logged

Post 02.06.2004 22:23 Post
      Profil von B & M ansehen    E-Mail an B & M schicken   B & M's Homepage anschauen!   Suche andere Beiträge von B & M Boardy Message an B & M schicken         Editieren oder Löschen    Zitieren    Post verschieben
B & M



Offline



Registriert: Apr 2004
Beiträge: 340
Bei den Profileinstellungen:
Signatur unter Beiträgen anzeigen JA/NEIN
Die Signaturen anderer User werden nichtmehr unter deren Beiträgen angezeigt.



Mich nervt vor allem, dass dieses Werbebanner da oben anstatt eben dort gelegentlich mitten auf der Seite erscheint und sich durch nichts ausser verzweifeltes ganz-schnell-rauf-und-runter-Scrollen abschütteln lässt (bilde ich mir zumindest ein, aber ich glaube, das geht einfach nach einiger Zeit dann von selbst weg).
__________________
Jedes Wort ein wahres Juwel... was uns beunruhigt, ist nur die Reihenfolge, in der sie hier aneinander gefügt wurden.
- B & M mit den Worten von Terry Jones

IP: Logged

Post 02.06.2004 22:39 Post
      Profil von Alex. ansehen    Suche andere Beiträge von Alex. Boardy Message an Alex. schicken         Editieren oder Löschen    Zitieren    Post verschieben
Alex.



Offline



Registriert: Aug 2002
Beiträge: 538
Dankeschön, Meche!

Jetzt muß ich nur noch die Avatare loswerden.

[Dieser Beitrag wurde von Alex. am 02.06.2004 um 22:39 editiert]

IP: Logged

Post 02.06.2004 22:50 Post
      Profil von _TylerDurden_ ansehen    E-Mail an _TylerDurden_ schicken   Suche andere Beiträge von _TylerDurden_ Boardy Message an _TylerDurden_ schicken         Editieren oder Löschen    Zitieren    Post verschieben
_TylerDurden_



Offline



Registriert: Oct 2002
Beiträge: 2560


Alex du fossiler Dino, ich geb dir mal Nachhilfe.

Das hier ist der animierte Avatar von Falco Hornbläser. Man muss sich das passend zu einem typischen Kommentar von ihm denken.


"Stich" erzählte im Realitätsverlust-Thread, Ivy_Burrows wäre etwas sehr fanatisch...


'Ai! ai!' wailed Legolas. 'A Balrog! A Balrog is come!'
*hisBowfallinglet*
Thanil.Bernetar!,' muttered Gandalf. 'Now I understand.' He faltered and leaned
heavily on his Keyboard. 'What an evil fortune! And I am already weary.'


Sehr feurig, leider etwas runterskaliert, wegen der Avatargrößenbeschränkung. Finde ich aber sehr beeindruckend als Ankündigung seiner monströsen Beiträge.


Ararion hat einen Drachen:



Und um unsere Fee Kaylee dreht sich die Sonne:



Das fällt mir spontan ein. Hab ich einen coolen animierten Avatar übersehen?
[Dieser Beitrag wurde von _TylerDurden_ am 02.06.2004 um 22:50 editiert]

IP: Logged

  Dieses Thema ist 72 Seiten lang:    [1]   2   3   4   5   6   7   ...   Letzte Seite >>   < Voriges Thema     Nächstes Thema >

Boardy.de > Fun, Lifestyle & Freizeit > Tylers Kneipe > Special Off-Topic

Moderator-Operationen:

Thema öffnen/schliessen
Thema löschen
Thema editieren
Thema verschieben
Thema archivieren
Thema sticken

Wer kann im Forum lesen? Mitglieder oder Gäste. - Wer kann neue Themen erstellen? Mitglieder. - Wer kann Antworten erstellen? Mitglieder. - Änderungen: Beiträge können von ihren Verfassern editiert aber nicht gelöscht werden. - Beiträge: HTML ist ausgeschaltet. Smilies sind eingeschaltet. vB code ist eingeschaltet. [IMG] code ist eingeschaltet.

Diese Seite als E-Mail verschicken
Druckbare Version anzeigen

    Neues Thema eröffnen  Antwort erstellen

Partygespräche | Kontakt

Board gehostet von Boardy - Das Kommunikationsportal - Kostenloses Forenhosting