Mod(z)-Kasten


Boardy.de > Fun, Lifestyle & Freizeit > Tylers Kneipe > Neuigkeiten und Ankündigungen des Teams


Neues Thema öffnen  Antwort erstellen       
Verfasser
Mod(z)-Kasten    Dieses Thema ist 50 Seiten lang:    [1]   2   3   4   5   6   7   ...   Letzte Seite >>   < Voriges Thema     Nächstes Thema >
Post 04.05.2004 19:38 PostMod(z)-Kasten
      Profil von Kaylee ansehen    Suche andere Beiträge von Kaylee Boardy Message an Kaylee schicken         Editieren oder Löschen    Zitieren    Post verschieben
Kaylee



Offline



Registriert: Jan 2004
Beiträge: 4029
Da wir jetzt schon fast einen unüberschaubaren Mod-Clan haben, ist es glaub ich Zeit, einen Anlaufpunkt für Anmerkungen und vor allem natürlich Beschwerden über alle oder einzelne Mods hier im forum aufzumachen.

Wir wollen ja aus den Fehlern, die wir aus anderen Foren kennen, lernen, nicht in dieselben Fallen tappen und eine total offene, kritikfähige Mod-/user-atmosphäre schaffen. Das böse Wort Gewerkschaft oder userrat will ich gar nicht erst in den Mund nehmen, brauch es ja hier auch noch gar nicht *gleichwiederbeschwicht*.


Hier gleich mal, aus aktuellem Anlass und damit ihr wisst, wie's geht, eine erste Beschwerde:

Also, Tyler, wieso dürfen hier eigentlich alle möglichen mit allen möglichen zweit-, dritt- und viertnicks herumspringen und -posten nur ICH nicht (gut der pk auch nicht, also warum nur WIR nicht)??????? *moser* *aufstampf* *böseschau*

IP: Logged

Post 04.05.2004 19:59 PostRe: Mod(z)-Kasten
      Profil von _TylerDurden_ ansehen    E-Mail an _TylerDurden_ schicken   Suche andere Beiträge von _TylerDurden_ Boardy Message an _TylerDurden_ schicken         Editieren oder Löschen    Zitieren    Post verschieben
_TylerDurden_



Offline



Registriert: Oct 2002
Beiträge: 2560
Sag mir welcher User einen Zweitnick hat und ich sperre ihn (nicht den User, den Zweitnick).

IP: Logged

Post 04.05.2004 19:59 Post
      Profil von _Bluthund_ ansehen    Suche andere Beiträge von _Bluthund_ Boardy Message an _Bluthund_ schicken         Editieren oder Löschen    Zitieren    Post verschieben
_Bluthund_



Offline



Registriert: Mar 2003
Beiträge: 921
Wenn dann sollte das für alle gelten *aufstampf*
__________________
Chicken! Chicken!

IP: Logged

Post 04.05.2004 20:06 Post
      Profil von _TylerDurden_ ansehen    E-Mail an _TylerDurden_ schicken   Suche andere Beiträge von _TylerDurden_ Boardy Message an _TylerDurden_ schicken         Editieren oder Löschen    Zitieren    Post verschieben
_TylerDurden_



Offline



Registriert: Oct 2002
Beiträge: 2560
Gut Tine, den Hund habe ich eben gesperrt. Der Nick Bananenratte ist sowieso viel cooler.

IP: Logged

Post 04.05.2004 20:10 PostRe: Re: Mod(z)-Kasten
      Profil von Kaylee ansehen    Suche andere Beiträge von Kaylee Boardy Message an Kaylee schicken         Editieren oder Löschen    Zitieren    Post verschieben
Kaylee



Offline



Registriert: Jan 2004
Beiträge: 4029
Zitat:
_TylerDurden_ schrieb:
Sag mir welcher User einen Zweitnick hat und ich sperre ihn (nicht den User, den Zweitnick).
Du weisst ganz genau, dass das eine Fangfrage ist! *empörtschau*

woher soll ich wissen, wer von den nicks der user und wer in dem Fall der zweitnick ist?! Und was, wenn sich sogar noch alle nicks vom DAF-nick, der ja forenweitannerkannt der einzig 'echte' user ist, unterscheidet?!

Das ist ungefähr so, als würdest du in einem Spiegelkabinett von mir verlangen auf den wahren Uruser hinter den vielen userbildern zu zeigen...pffff

Möchtest du etwa eine Debatte über Virtualität und Wirklichkeit mit mir anfangen? Dann sollten wir vielleicht in den Philosophiethread wechseln?

IP: Logged

Post 04.05.2004 20:16 PostRe: Re: Re: Mod(z)-Kasten
      Profil von _TylerDurden_ ansehen    E-Mail an _TylerDurden_ schicken   Suche andere Beiträge von _TylerDurden_ Boardy Message an _TylerDurden_ schicken         Editieren oder Löschen    Zitieren    Post verschieben
_TylerDurden_



Offline



Registriert: Oct 2002
Beiträge: 2560
Frauen!
Eben hast du dich noch beschwert, dass welche mit Viertnicks rumhüpfen, und jetzt kennst du keinen. Ach ja, es ist schwer heute noch gute Denunzianten zu finden. *englishupperclasstonfall*

IP: Logged

Post 05.05.2004 10:25 Post
      Profil von pfeifenkrautler ansehen    E-Mail an pfeifenkrautler schicken   pfeifenkrautler's Homepage anschauen!   Suche andere Beiträge von pfeifenkrautler Boardy Message an pfeifenkrautler schicken         Editieren oder Löschen    Zitieren    Post verschieben
pfeifenkrautler
Honk


Offline



Registriert: Mar 2004
Beiträge: 5344
Also ich versteh nicht, wie hier von manchen Usern immer auf den Mods herumgehackt wird. Ich finde, die Moderatoren machen eine großartige Arbeit und verdienen unseren Respekt. Schließlich opfern sie ihre Freizeit, um dieses Board mit tausenden von Usern am Laufen zu halten! Schon mal dran gedacht?!

Ein Riesenhoch auf unsere Mods! Yay Mods!!!


P.S.: Ich finde allerdings, dass das Weiß auf Gelb im Partyforum schlecht zu lesen ist.

IP: Logged

Post 05.05.2004 13:21 Post
      Profil von _TylerDurden_ ansehen    E-Mail an _TylerDurden_ schicken   Suche andere Beiträge von _TylerDurden_ Boardy Message an _TylerDurden_ schicken         Editieren oder Löschen    Zitieren    Post verschieben
_TylerDurden_



Offline



Registriert: Oct 2002
Beiträge: 2560
Schaut das bei dir gelb aus? Sollte eigentlich ein zartes Orange sein. Und weiss sind ja nur die unbesuchten Links, wenn man auf die klickt, werden sie schwarz. Kannst du das wirklich schlecht lesen?

IP: Logged

Post 05.05.2004 13:45 Post
      Profil von pfeifenkrautler ansehen    E-Mail an pfeifenkrautler schicken   pfeifenkrautler's Homepage anschauen!   Suche andere Beiträge von pfeifenkrautler Boardy Message an pfeifenkrautler schicken         Editieren oder Löschen    Zitieren    Post verschieben
pfeifenkrautler
Honk


Offline



Registriert: Mar 2004
Beiträge: 5344
Ich nehm alles zurück, mein Monitor zuhause bedarf dringend einer Neueinstellung. Oder ich schmeiß ihn gleich weg und hol mir einen Neuen. Hier sieht's okay aus.

IP: Logged

Post 05.05.2004 15:35 Post
      Profil von _TylerDurden_ ansehen    E-Mail an _TylerDurden_ schicken   Suche andere Beiträge von _TylerDurden_ Boardy Message an _TylerDurden_ schicken         Editieren oder Löschen    Zitieren    Post verschieben
_TylerDurden_



Offline



Registriert: Oct 2002
Beiträge: 2560
Es kann auch sein, dass ich getüftelt habe und gerade als du reinschautest eine kräftigere Farbe genommen habe. Wie ist es jetzt?

IP: Logged

  Dieses Thema ist 50 Seiten lang:    [1]   2   3   4   5   6   7   ...   Letzte Seite >>   < Voriges Thema     Nächstes Thema >

Boardy.de > Fun, Lifestyle & Freizeit > Tylers Kneipe > Neuigkeiten und Ankündigungen des Teams

Moderator-Operationen:

Thema öffnen/schliessen
Thema löschen
Thema editieren
Thema verschieben
Thema archivieren
Thema sticken

Wer kann im Forum lesen? Mitglieder oder Gäste. - Wer kann neue Themen erstellen? Mitglieder. - Wer kann Antworten erstellen? Mitglieder. - Änderungen: Beiträge können von ihren Verfassern editiert und gelöscht werden. - Beiträge: HTML ist ausgeschaltet. Smilies sind eingeschaltet. vB code ist eingeschaltet. [IMG] code ist eingeschaltet.

Diese Seite als E-Mail verschicken
Druckbare Version anzeigen

    Neues Thema eröffnen  Antwort erstellen

www.underground.de.be | Kontakt

Board gehostet von Boardy - Das Kommunikationsportal - Kostenloses Forenhosting