Musikalische Neuerscheinungen


Boardy.de > Fun, Lifestyle & Freizeit > Tylers Kneipe > Ludys Forum


Neues Thema öffnen  Antwort erstellen       
Verfasser
Musikalische Neuerscheinungen    < Voriges Thema     Nächstes Thema >
Post 07.04.2005 22:03 PostMusikalische Neuerscheinungen
      Profil von Ludy ansehen    Suche andere Beiträge von Ludy Boardy Message an Ludy schicken         Editieren oder Löschen    Zitieren    Post verschieben
Ludy
Chief Resident


User ist offline




Registriert: May 2002
Beiträge: 2102


Billy Idol hat eine neue CD gemacht, die Single Scream rotiert schwer im Rockradio. Das Album liegt bei Amazon in meinem Warenkorb und wird bestellt, sobald mein Konto wieder im grünen Bereich liegt.

Was haltet ihr von Billy Idol? Kult oder peinlich? Altmeister oder Kommerzschwein?
__________________
Manche leuchten, wenn man sie liest.

IP: Logged

Post 07.04.2005 22:29 Post
  RV's ICQ Status     Profil von RV ansehen    E-Mail an RV schicken   Suche andere Beiträge von RV Boardy Message an RV schicken         Editieren oder Löschen    Zitieren    Post verschieben
RV
Krampfhenne


User ist offline




Registriert: Apr 2004
Beiträge: 3603
Da lockst Du mich doch glatt aus meinem unangemeldeten Lörärdasein. Mit William Michael Albert Broad. Ludy! Der ist toll. Neulich las ich sogar in irgendeinem Magazin einen Artikel über ihn. Es war in meiner Wohnung. Aber ich finde das Heft nicht mehr.
Letztes Jahr sah ich in MTV ein unplugged-Konzert von ihm- das war so genial! Er hat immer noch eine unglaublich rotzige Ausstrahlung. Fegt über die Bühne und macht Stimmung. Das Publikum bezog er mit ein, riss Witzchen und war auch sonst sehr gut gelaunt. Billy lebe hoch!



War er nicht vor einem oder vor zwei Jahren auch in irgendeiner Werbung zu sehen? Mit einem Schwarzen?
Der kann nicht peinlich sein. Der ist wie Campino. Oder WabiSabiYugenwieauchimmer. *nick*
__________________
Wegen Hirnüberanstrengung geschlossen.

IP: Logged

Post 07.04.2005 22:43 Post
      Profil von pfeifenkrautler ansehen    E-Mail an pfeifenkrautler schicken   pfeifenkrautler's Homepage anschauen!   Suche andere Beiträge von pfeifenkrautler Boardy Message an pfeifenkrautler schicken         Editieren oder Löschen    Zitieren    Post verschieben
pfeifenkrautler
Honk


User ist offline




Registriert: Mar 2004
Beiträge: 5344
Hat jemand schon in die neue Scheibe von "Wir sind Helden" reingehört? Das Video zu "Gekommen um zu bleiben" gefällt mir ja schon mal ganz gut.
__________________
Held ohne nennenswerte Kenntnisse

IP: Logged

Post 07.04.2005 23:07 Post
  Lothiriel's ICQ Status     Profil von Lothiriel ansehen    Suche andere Beiträge von Lothiriel Boardy Message an Lothiriel schicken         Editieren oder Löschen    Zitieren    Post verschieben
Lothiriel
Badenixe


User ist offline




Registriert: Mar 2004
Beiträge: 1056
Whoa, Billy Idol war das erste "richtige" Konzert, auf dem ich war. *kicher*
Damals, als Teenie. Herrje, ist das lange her. Aber es war toll.


__________________
Ihr habt doch alle keine Ahnung.

IP: Logged

   < Voriges Thema     Nächstes Thema >

Boardy.de > Fun, Lifestyle & Freizeit > Tylers Kneipe > Ludys Forum

Moderator-Operationen:

Thema öffnen/schliessen
Thema löschen
Thema editieren
Thema verschieben
Thema archivieren
Thema sticken

Wer kann im Forum lesen? Mitglieder oder Gäste. - Wer kann neue Themen erstellen? Mitglieder. - Wer kann Antworten erstellen? Mitglieder. - Änderungen: Beiträge können von ihren Verfassern editiert aber nicht gelöscht werden. - Beiträge: HTML ist ausgeschaltet. Smilies sind eingeschaltet. vB code ist eingeschaltet. [IMG] code ist eingeschaltet.

Diese Seite als E-Mail verschicken
Druckbare Version anzeigen

    Neues Thema eröffnen  Antwort erstellen

Ludys Forum

Board gehostet von Boardy - Das Kommunikationsportal - Kostenloses Forenhosting