Haustierpflege


Boardy.de > Fun, Lifestyle & Freizeit > Tylers Kneipe > Ludys Forum


Neues Thema öffnen  Antwort erstellen       
Verfasser
Haustierpflege    Dieses Thema ist 4 Seiten lang:    1   2   [3]   4   < Voriges Thema     Nächstes Thema >
Post 06.09.2004 16:38 Post
  Lothiriel's ICQ Status     Profil von Lothiriel ansehen    Suche andere Beiträge von Lothiriel Boardy Message an Lothiriel schicken         Editieren oder Löschen    Zitieren    Post verschieben
Lothiriel
Badenixe


User ist offline




Registriert: Mar 2004
Beiträge: 1056
Das da ist ein Großes Mausohr:


Eigentlich würde ich sie schon gerne streicheln, aber sie ist von den ganzen Aktionen heute eh schon ziemlich mitgenommen. Daher habe ich sie mit der Kiste in einen kühlen, dunklen Keller hier verfrachtet, wo sie jetzt schläft (oder zumindest an einer Seite rumhängt). Und vor dem Freilassen werde ich die Kiste wohl nicht mehr öffnen.


__________________
Ihr habt doch alle keine Ahnung.

IP: Logged

Post 08.09.2004 18:17 Post
      Profil von _TylerDurden_ ansehen    E-Mail an _TylerDurden_ schicken   Suche andere Beiträge von _TylerDurden_ Boardy Message an _TylerDurden_ schicken         Editieren oder Löschen    Zitieren    Post verschieben
_TylerDurden_



User ist offline




Registriert: Oct 2002
Beiträge: 2560
Ich hoffe die Fledermausfreilassungsaktion lief gut. In Filmen fliegen die Viecher ja immer in die Haare von Frauen. Hast du Bilder gemacht?

IP: Logged

Post 08.09.2004 18:27 Post
  Lothiriel's ICQ Status     Profil von Lothiriel ansehen    Suche andere Beiträge von Lothiriel Boardy Message an Lothiriel schicken         Editieren oder Löschen    Zitieren    Post verschieben
Lothiriel
Badenixe


User ist offline




Registriert: Mar 2004
Beiträge: 1056
Nöö, keine Bilder, ich habe ja keine Kamera mehr. Und mein Handy hielt ich für nicht so geeignet. War auch eher unspektakulär: Fledermaus kroch aus Karton, flog los und war dann einfach weg. Treuloses, undankbares Viech.


__________________
Ihr habt doch alle keine Ahnung.

IP: Logged

Post 15.09.2004 11:07 Post
      Profil von Ludy ansehen    Suche andere Beiträge von Ludy Boardy Message an Ludy schicken         Editieren oder Löschen    Zitieren    Post verschieben
Ludy
Chief Resident


User ist offline




Registriert: May 2002
Beiträge: 2102
Jetzt bin ich auf ewig zum Katzensitter verdammt. Die beiden Leute, die sich früher um die Biester gekümmert haben, haben sich auch letztes Wochenende zur Tierpflege gemeldet und den armen kleinen Monstern nur das Futter hingeworfen. Nicht mal nach dem Wasser haben sie geschaut oder die toten Fische aus dem Aquarium entfernt. Die Katzen waren total außer sich, als das Herrchen wiedergekommen ist. Die armen kleinen.
Wie kann man nur? Immerhin nimmt man doch auch eine gewisse Verantwortung an mit der Zusage.



__________________
Manche leuchten, wenn man sie liest.

IP: Logged

Post 15.09.2004 11:16 Post
      Profil von Kaylee ansehen    Suche andere Beiträge von Kaylee Boardy Message an Kaylee schicken         Editieren oder Löschen    Zitieren    Post verschieben
Kaylee



User ist offline




Registriert: Jan 2004
Beiträge: 4029
Die Katzen haben sich…tatsächlich …BESCHWERT??? *hochachtungsvollschau*

IP: Logged

Post 13.10.2004 17:28 Post
      Profil von Waldelb ansehen    Suche andere Beiträge von Waldelb Boardy Message an Waldelb schicken         Editieren oder Löschen    Zitieren    Post verschieben
Waldelb
Fool


User ist offline




Registriert: Mar 2003
Beiträge: 695
Ach Ludy, du bist so fuersorglich. Ich find das richtig schoen! Dir wuerde ich meine Katzen auch geben.


Mein Kater ist krank und niemand weiss was er hat. Er frisst kaum noch was und nur wenn es ganz zerkleinert ist, ist ganz empfindlich und liegt nur noch bei mir im Bett oder auf der Heizung. Die Tierarztin hat nichts gefunden; Zaehne/Maul sehen in Ordnung aus, kaum geschwollenen Lymphknoten, er war geimpft, hat nur ganz leichtes Fieber und wurde anscheinend auch nicht vom Auto angefahren. Morgen frueh geh ich wieder hin, dann wird das Becken geroengt - er schwankt so beim laufen, als waere er betrunken. Irgendwie ist das doof, dass Tiere nicht einfach sagen koennen, was ihnen weh tut.

IP: Logged

Post 13.10.2004 18:16 Post
      Profil von Kaylee ansehen    Suche andere Beiträge von Kaylee Boardy Message an Kaylee schicken         Editieren oder Löschen    Zitieren    Post verschieben
Kaylee



User ist offline




Registriert: Jan 2004
Beiträge: 4029
Ja, absolut! Das ist das Schlimmste. Man leidet mit und weiss gar nicht, wie man ihnen irgendwas erleichtern kann.

IP: Logged

Post 22.10.2004 17:50 Post
  RV's ICQ Status     Profil von RV ansehen    E-Mail an RV schicken   Suche andere Beiträge von RV Boardy Message an RV schicken         Editieren oder Löschen    Zitieren    Post verschieben
RV
Krampfhenne


User ist offline




Registriert: Apr 2004
Beiträge: 3603

Katzen? Waschen die sich nicht mit der Zunge?




__________________
Wegen Hirnüberanstrengung geschlossen.

IP: Logged

Post 16.11.2004 16:07 Post
  RV's ICQ Status     Profil von RV ansehen    E-Mail an RV schicken   Suche andere Beiträge von RV Boardy Message an RV schicken         Editieren oder Löschen    Zitieren    Post verschieben
RV
Krampfhenne


User ist offline




Registriert: Apr 2004
Beiträge: 3603
Wenn man sich Haie hält, sollte man aufpassen.


IP: Logged

Post 18.12.2004 01:25 Post
      Profil von Pipapo ansehen    Suche andere Beiträge von Pipapo Boardy Message an Pipapo schicken         Editieren oder Löschen    Zitieren    Post verschieben
Pipapo



User ist offline




Registriert: Oct 2004
Beiträge: 23
User und Tiere....Assoziationen:

Ramujan

Zara

Tyler

Metkrug

Guy

oder Guy

pk

Kaylee

Gimli

Ludy

Arbrandir

Waldelb

Auriane

Thanil

Lenaluna

Celebrian

IP: Logged

  Dieses Thema ist 4 Seiten lang:    1   2   [3]   4   < Voriges Thema     Nächstes Thema >

Boardy.de > Fun, Lifestyle & Freizeit > Tylers Kneipe > Ludys Forum

Moderator-Operationen:

Thema öffnen/schliessen
Thema löschen
Thema editieren
Thema verschieben
Thema archivieren
Thema sticken

Wer kann im Forum lesen? Mitglieder oder Gäste. - Wer kann neue Themen erstellen? Mitglieder. - Wer kann Antworten erstellen? Mitglieder. - Änderungen: Beiträge können von ihren Verfassern editiert aber nicht gelöscht werden. - Beiträge: HTML ist ausgeschaltet. Smilies sind eingeschaltet. vB code ist eingeschaltet. [IMG] code ist eingeschaltet.

Diese Seite als E-Mail verschicken
Druckbare Version anzeigen

    Neues Thema eröffnen  Antwort erstellen

Ludys Forum

Board gehostet von Boardy - Das Kommunikationsportal - Kostenloses Forenhosting