Willkommen in der Arche!


Boardy.de > Fun, Lifestyle & Freizeit > Tylers Kneipe > Die Arche


Neues Thema öffnen  Antwort erstellen       
Verfasser
Willkommen in der Arche!    Dieses Thema ist 8 Seiten lang:    1   2   3   [4]   5   6   7   8   < Voriges Thema     Nächstes Thema >
16.10.2004 20:42 PostHola
      Profil von Yossarian ansehen    Suche andere Beiträge von Yossarian Boardy Message an Yossarian schicken         Editieren oder Löschen    Zitieren    Post verschieben
Yossarian



Offline



Registriert: Aug 2004
Beiträge: 10
Wird endlich mal Zeit, daß ich hier Hallo sage.
Im grünen Sumpf bin ich als Thror angemeldet.

Gruß an die gemütliche Runde!

IP: Logged

17.10.2004 02:10 Post
      Profil von pfeifenkrautler ansehen    E-Mail an pfeifenkrautler schicken   pfeifenkrautler's Homepage anschauen!   Suche andere Beiträge von pfeifenkrautler Boardy Message an pfeifenkrautler schicken         Editieren oder Löschen    Zitieren    Post verschieben
pfeifenkrautler
Honk


Offline



Registriert: Mar 2004
Beiträge: 5344
Hallo Yossarian. Leider sagt mir dein DAF-Name gar nichts, aber wir können Frischfleisch hier immer brauchen.

IP: Logged

18.10.2004 01:26 Post
  Tulkas's ICQ Status     Profil von Tulkas ansehen    E-Mail an Tulkas schicken   Suche andere Beiträge von Tulkas Boardy Message an Tulkas schicken         Editieren oder Löschen    Zitieren    Post verschieben
Tulkas



Offline



Registriert: Aug 2004
Beiträge: 18
Lese hier schon eine Zeit lang mit und hab mir gedacht ich melde mich in dem Thread auch mal zu Wort. Das DAF langweilt mich schon seit geraumer Zeit, mir scheint da sinkt das Durchschnittsalter immer weiter. Wäre mal interessant die Ergebnisse dieser öminosen Umfrage die mal gemacht wurde zu sehn. Hat da Jemand Infos?

Zitat:
_TylerDurden_ schrieb:
...
- Studierst du oder hast du studiert? Wenn ja, was?


Studiere Audiovisuelle Medien, aber hoffentlich nicht mehr lang!

IP: Logged

18.10.2004 08:32 Post
  Lothiriel's ICQ Status     Profil von Lothiriel ansehen    Suche andere Beiträge von Lothiriel Boardy Message an Lothiriel schicken         Editieren oder Löschen    Zitieren    Post verschieben
Lothiriel
Badenixe


Offline



Registriert: Mar 2004
Beiträge: 1056
Hallo Tulkas,

schön, daß Du auch hergefunden hast!


__________________
Ihr habt doch alle keine Ahnung.

IP: Logged

18.10.2004 16:02 Post
      Profil von pfeifenkrautler ansehen    E-Mail an pfeifenkrautler schicken   pfeifenkrautler's Homepage anschauen!   Suche andere Beiträge von pfeifenkrautler Boardy Message an pfeifenkrautler schicken         Editieren oder Löschen    Zitieren    Post verschieben
pfeifenkrautler
Honk


Offline



Registriert: Mar 2004
Beiträge: 5344
Hallo Mithrillips! Schau dich ruhig mal in Ruhe um.

IP: Logged

18.10.2004 16:07 Post
  Mithrillips's ICQ Status     Profil von Mithrillips ansehen    Suche andere Beiträge von Mithrillips Boardy Message an Mithrillips schicken         Editieren oder Löschen    Zitieren    Post verschieben
Mithrillips
ein bisschen blond.


Offline



Registriert: Mar 2003
Beiträge: 208
Danke pk für die liebe Begrüßung! Ich hab hier schonmal gepostet, als das Forum vielleicht zwei Tage alt war, ab und zu hab ich sogar mitgelesen - aber in der Zwischenzeit hat sich hier ja soooo viel verändert! [Rumspingender Smilie]

Mith
__________________
"Hey, das ist cool- ich habe ja gar keinen Puls! Komm, wir killen einen Arzt und ich bekomm ein Stetoskop und kann hören, wie mein Herz nicht schlägt!"

IP: Logged

18.10.2004 16:50 Post
  Mond's ICQ Status     Profil von Mond ansehen    Suche andere Beiträge von Mond Boardy Message an Mond schicken         Editieren oder Löschen    Zitieren    Post verschieben
Mond
Spiritueller Geist


Offline



Registriert: May 2004
Beiträge: 445
Huhu Mithrillips!

Toll ein weiteres bekanntes Gesicht hier zu begrüßen. *g*
Die Kneipe hat sogar ihren eigenen Mond und den kann man auch Tags antreffen, das ist aber wohl nur so, weil sich noch keine angemeldete Sonne finden lassen hat und mich noch nicht von meinen 24 Stunden Machtposten verbannt hat. *gg*

Mond
__________________

Für Europa!

IP: Logged

19.10.2004 11:08 Post
  titania's ICQ Status     Profil von titania ansehen    Suche andere Beiträge von titania Boardy Message an titania schicken         Editieren oder Löschen    Zitieren    Post verschieben
titania
Partytine


Offline



Registriert: Mar 2003
Beiträge: 2142
Huhu Jule :malhierweiterwink:

uns gehts auch gut (vor allem wenn meine Zwischenprüfung über- und des Propheten Führerschein bestanden sind)

Was machst Du so außer moderieren un jetzt auch netterweise hier schreiben?
__________________
Du legst dein Licht in allen Farben
um meine weiße Einsamkeit.
Ich fühle sie an meinen Narben
wie Balsam einer leichten Zeit.

IP: Logged

19.10.2004 19:17 Post
  Mithrillips's ICQ Status     Profil von Mithrillips ansehen    Suche andere Beiträge von Mithrillips Boardy Message an Mithrillips schicken         Editieren oder Löschen    Zitieren    Post verschieben
Mithrillips
ein bisschen blond.


Offline



Registriert: Mar 2003
Beiträge: 208
Viel zu viel - Schule ist bei mir momentan an erster Stelle, und dann erstmal ganz viele Konzerte und Zeit mit meinen Freunden verbringen. Ja, im Grunde das und ein wenig Kultur nebenbei *g*
Ansonsten ... alles, was sich so ergibt, muss ich sagen.

@Mond: Kenne ich dich bereits irgendwoher?
__________________
"Hey, das ist cool- ich habe ja gar keinen Puls! Komm, wir killen einen Arzt und ich bekomm ein Stetoskop und kann hören, wie mein Herz nicht schlägt!"

IP: Logged

19.10.2004 21:40 Post
  Mond's ICQ Status     Profil von Mond ansehen    Suche andere Beiträge von Mond Boardy Message an Mond schicken         Editieren oder Löschen    Zitieren    Post verschieben
Mond
Spiritueller Geist


Offline



Registriert: May 2004
Beiträge: 445
Zitat:
Mithrillips schrieb:
@Mond: Kenne ich dich bereits irgendwoher?

Hmmm....das ist ein gute Frage. *nachdenk*
Ahh...jetzt hat es klick gemacht, also die Maus hat klick gemacht, nicht ich *g* , aber mir ist trotzdem was eingefallen:
Also ich war auf der Terrakotta-Austellung in Berlin im Sommer. Mir war so, als habe ich dich da gesehen.
Ich war ja da, um die Terrakotta-Armee auszuspionieren, ihre Waffen, ihre Taktik, um zu sehen, ob meine Legion aus dem Forum Imperium ein Chance hat. Kluge Feldherren sorgen vor. *ggg*

Mond
__________________

Für Europa!

IP: Logged

  Dieses Thema ist 8 Seiten lang:    1   2   3   [4]   5   6   7   8   < Voriges Thema     Nächstes Thema >

Boardy.de > Fun, Lifestyle & Freizeit > Tylers Kneipe > Die Arche

Moderator-Operationen:

Thema öffnen/schliessen
Thema löschen
Thema editieren
Thema verschieben
Thema archivieren
Thema sticken

Wer kann im Forum lesen? Mitglieder oder Gäste. - Wer kann neue Themen erstellen? Mitglieder. - Wer kann Antworten erstellen? Mitglieder. - Änderungen: Beiträge können von ihren Verfassern editiert aber nicht gelöscht werden. - Beiträge: HTML ist ausgeschaltet. Smilies sind eingeschaltet. vB code ist eingeschaltet. [IMG] code ist eingeschaltet.

Diese Seite als E-Mail verschicken
Druckbare Version anzeigen

    Neues Thema eröffnen  Antwort erstellen

Die Arche | Kontakt

Board gehostet von Boardy - Das Kommunikationsportal - Kostenloses Forenhosting